Frauen/Mädchen hintern?

8 Antworten

Hallo! Das kann man immer nur in Relation zum Busen sehen. Untersuchungen zeigen : Der männliche Instinkt orientiert sich zunächst an Proportionen und springt am ehesten bei 10 : 7 : 10 ( ca. 90 – 61 – 90 ) an. 

Überraschend viele stehen auch auf Maße wie oben / unten je 100 cm

Mädchen Frauen verstehen dieses Denken selten

Ich wünsche Dir alles Gute.

Hallo, also mindestens 100cm aber perfekt ist er für mich mit 120cm. Aber das Mädel sollte auch kräftigere Schenkel haben sonst sieht es 1. Unnatürlich aus und 2. Ist es attraktiver.
(Alles natürlich nur für meinen persönlichen Geschmack)

"Perfekt" ist, was optisch zum restlichen Körper passt und subjektiv als "perfekt" empfunden wird. Die Geschmäcker sind da halt verschieden.

Wie baue ich am schnellsten Muskeln auf(Po, Bein Bereich)?

Also ich(16,weiblich) wiege 55 kg und bin 1,65 groß also nicht dick. Nur eben sehr unmuskulös, das stört mich wirklich sehr ich hasse es. Ich suche nach Programmen/Bewegungen wo man am schnellsten Muskeln aufbaut. Möchte gern Mein Po/Bein Bereich trainieren da ich Eine Sanduhr Figur habe und ich sie gerne betonen möchte. Ich würde gern zur Fitnessstudio gehen aber möchte zuerst 1-2 Monate zuhause versuchen. Habe zuerst anden Fitnessprogramm von Jilian Michaels gedacht aber mir gefallen die Ergebnisse nicht so sehr ... Was würdet ihr mir empfehlen + wie soll ich mich ernähren? (mehr Eiweiß oder Kohlenhydrate etc etc) was könnte man in 2 Monaten so alles erreichen?

...zur Frage

Warum finden Männer und Frauen einen schönen Hintern so attraktiv?

Eigentlich sollte es ja genug andere Körperteile geben, die attraktiver sind als der Hintern,...komischerweise ist aber sehr vielen Männern und Frauen gerade der Hintern sehr wichtig! warum ist das so?

...zur Frage

Flacharsch.. Was tun?

Hallo zusammen. Ich liege meinem BMI etwas über dem Untergewicht (etwa 0,7)

Ich habe einen TOTALEN FLACHARSCH. Man kann es nicht anderst sagen :/

Wenn ich Squats mache spüre ich das eher in den Beinen. Trainingsgeräte (z.B Hanteln, Gewichte) habe ich nicht. Ich bin auch eher so dünn. Ich werde auch nicht mehr weiter wachsen, da ich am Ende der Pubertät bin.Wenn ich trainiere sieht man für 1 Tag einen Unterschied. Danach ist er wieder wie vorher.

Es ist nicht so, dass ich mich für jemanden verändern will. Ich fühle mich einfach nicht weiblich und auch unwohl. AUF KEINEN FALL PUSH UP!

Bitte helft mir... Ich verzweifle !

...zur Frage

Extremes mobbing weil kaum po?

Mehrere Jungen aus meiner klasse machen sich auf extremste weise darüber lustig, das ich nicht so viel Po wie meine Beste Freundin habe... das macht mich langsam soo fertig und ich habe ihnen schon so oft gesagt das es mir egal ist und sie es trotz allem jedoch lassen sollen und mir gefälligst ins gesicht und nicht auf den Asch zu schauen haben jedoch fängt es JEDEN tag wieder von vorne an... mitlerweile sogar vor den lehrern und obwohl es mir anfangs egal war nimmt es mich immer mehr mit weil ich echt gar keinen Po habe und sie einfach nicht aufhören wollen (geht seit 3 monaten schon so).

was soll ich nur tun ? ich bin schrecklich unzufrieden mit meinem Po und fühle mich so gemobbt und verletzt von den jungen und meine freundinnen die po haben trösten mich nicht einmal sondern freuen sich wenn man ihnen sagt das sie im vergleich ja tolle kurven haben :(

...zur Frage

Zu großer Hintern Hilfe?

Hallo , Ich bin 17 Jahre alt, 69kg und ca 173 cm groß. Ich habe das Problem, dass ich einen zu großen Hintern habe. Dies ist sowohl optisch als auch kleidungstechnisch nicht ideal. Wie kann ich das ändern ? Gibt es auch andere Möglichkeiten außer Sport machen ?

Vg

...zur Frage

Stehen Frauen auf einen trainierten Hintern bei Männern?

Männer stehen ja auf einen trainierten Hintern bei Frauen. Aber stehen Frauen auf einen trainierten Hintern bei Männer? Die trainieren ja mehr als Frauen und wenn man trainiert kommt einer automatisch...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?