Frauenlogik? Online gehen, nach einer zeit lesen und dann eine zeit später antworten ... Warum?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Machen Männer erstens auch oft genug so.

Und zweitens hat man nicht immer Zeit oder Lust oder muss erst mal über das nachdenken, was der Andere geschrieben hat. Zu viele schreiben einfach drauflos, ohne nachzudenken. Da ist es mir lieber, jemand gibt sich für eine Antwort Mühe und geht richtig auf das ein, was ich geschrieben habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauenlogik ist gut, ich kenn genug Männer, die das genauso machen ... aber so pauschal kann man schwer sagen, warum. Entweder sie hat kein Interesse, sie weiß nicht, was sie antworten soll oder sie will sich, wie du schon sagst, rar und somit "interessant" machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen spielen oft... weil sie immer versuchen irgendwas damit zu erreichen... es ist halt ein Fluch... kenne aber kaum Frauen die das nicht machen... die einen eben mehr, die anderen weniger.

Ich weiß wie blöd das für euch ist... andererseits...wäre das Leben auch verflucht langweilig... stell dir mal vor, Kommunikation würde immer nur reibungslos verlaufen... gerade zw. m/w... ach nöööö :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauenlogik? Es gibt viele männer, die das genauso machen.

Den grund kennt nur sie. Entweder interessant machen oder keine zeit oder lust zu antworten oder sie weiß nicht, was sie schreiben soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist es aus reiner Unsicherheit so. Wir Frauen denken immer 1000 mal darüber nach, bevor wir was abschicken, um mögliche "Fehler" zu vermeiden. Ist bei mir zumindest so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens ist es weil man nicht weiß was man schreiben soll, weil jemand anderes der gerade wichtiger ist geschrieben hat oder weil man im moment keine zeit hat und dann einfach später antwortet :)

Ist aber nicht bei jedem aus diesem Grund, manche wollen dich villeicht einfach nur zappeln lassen und geheimnissvoll wirken ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist die Taktik der Frauen allgemein. Sie antworten nicht gerne spontan, sondern überlegen sich ihre Antworten genauestens und das dauert halt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht will sie sich interessant machen dadurch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder sie weiss nicht was schreiben oder sie will dich zappeln lassen, ich verstehs auch nicht wirklich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drummer666
11.06.2016, 15:37

Ich glaube wir sind nicht die einzigen 😂😂

1
Kommentar von Cupcake4444
11.06.2016, 15:38

Ist so :D

0
Kommentar von mensch3589
11.06.2016, 15:51

trottel.

0
Kommentar von Cupcake4444
11.06.2016, 15:55

Ich fühl mich jetzt nicht angesprochen :D 😇

1

Sie will dich auf heißen Kohlen lassen;) dass bedeutet dass sie dich vilt will und dich extra warten lässt damit sie für dich interessant ist:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drummer666
11.06.2016, 15:39

Sie ist auch interessant wenn sie gleich schreibt also wozu der sche*ss 😂😂😂

2
Kommentar von Mausiii12345
11.06.2016, 15:41

vilt weiß sie das nicht...sag ihr das doch auf irgendeine Art und Weise. ..oder frag sie irgendwie ob ihr zsm schwimmen gehen wollt oder so:)

0
Kommentar von mensch3589
11.06.2016, 15:48

das tut so weh ..

0

Meistens weis man net was schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?