Frauenlogik... Ich weiss nicht, wie ich ihr Verhalten interpretieren soll?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es wäre möglich dass sie zuhause gerade zu tun hatte. Manchmal koche ich nebenbei und habe nur alle paar Minuten mal Zeit. Je nachdem wie gern ich chatte, fallen die Antworeten dementsprechend lang oder kurz aus.

Ich würde aber ihren Wink ernst nehmen, um mit ihr von Angesicht zu Angesicht sprechen. Mach dich im Internet rar, es gibt Leute, die mögen einfach Chatten nicht. Schreibe ihr vielleicht, dass du dann und dann Zeit hast und dass sie dich bitte anrufen möchte, wenn sie will, damit ihr ein Treffen vereinbaren könnt.

So wie ich das verstehe, möchte sie nicht online sein, bzw. hat viel nebenher zu tun und ist knapp angebunden.  Du kannst ihr ja vielleicht aquf ganz altmodische Art einen kurzen Brief schreiben, wen n du eh schon weißt wo sie wohnt. Schönschrift mit einem Zeitpunkt, an dem jeder eigentlich kann, vielleicht Samstag oder Sonntag in einer Woche. Da hat sie genügend Zeit drauf zu reagieren und vielleicht muss sie sogar lächeln, wenn sie einen ganz altmodischen Einladungsbrief bekommt. Es klingt so, als wäre die neue Technik nicht ihr Ding... Das solltest du ernst nehmen.

Triff dich mit ihr aber ehrlich willst weiter die Launen von ihr ertragen? Sie scheint selbst nicht zu wissen was sie will. Also sprich sie darauf mal an und sag ihr, dass du das nicht ok findest. Rauscht sie beleidigt ab dann bist du nicht drauf reingefallen.

Das mit den Nachrichten würde ich nicht so hart nehmen, aber wenn immer nur du schreibst und sie nicht, dann ist das nicht gut. Vieleicht fährt sie zweigleisig.

Diese Sache mit den Textnachrichten würde ich nicht überbewerten.

Da wird man mal gestört, man muss in den Bus einsteingen, der Postbote klingelt an der Tür oder was auch immer.

Wie alt ist sie denn ? Aber wie es sich anhört, traut sie sich nicht richtig.. Und weiß nicht genau was sie will

Sie ist 16 :)

0
@hemenjes

Stimmt ja. Warte noch ab, ob sie sich mal öfters meldet. Ansonsten bringt das "hinterher laufen" nichts.. :/ 

0

Hey ;)

Also ich denke das sie sich, wie jedes Mädchen, erobern lassen will: das bedeutet: wenn sie Diir nicht zurückschreibt bzw. nicht sofort zurückschreibt, denkt sie wohl, sie macht sich interessanter und geheimnisvoller. Und es funktioniert: du machst dir Gedanken darüber! ;) die Tatsache, das ihre Freundin dir gesagt hat, dass sie dich mag, verstärkt meine Vermutung. Also glaub ich nicht das sie dich nicht mag, sondern das sie möchte, das du um sie kämpfst. Sie hat ev Angst dass wenn sie Diir sofort immer zusagt, dass du das Interesse verlierst... So würde ich ihr Verhalten interpretieren. Hoffe könnte Diir weiterhelfen, LG ;) 

Was möchtest Du wissen?