Frauenkörper als Mann?

1 Antwort

Geh mal zum Endokrinologen. Das ist der Facharzt für Hormone. Ist deine Schilddrüse gecheckt worden und in Ordnung?

Ab einem gewissen Schweregrad, unter bestimmten Voraussetzungen zahlt die Krankenkasse eine Hautstraffung.

Jo da war ich schon...Hab sogar mal nen Ultraschall bekommen wegen verdacht auf Krebs...Mit den Drüsen alles i.o.

Bin Wirklich verzweifelt und ratlos...

0

War krank, was kann ich gegen diesen Husten machen?

Guten Tag

Och habe da ein Problem, und zwar war ich vor ca. 1 bis 2 Wochen richtig mies erkältet mit Husten, Verstopfter Nase, Kopfschmerzen durchfall etc. Das ganze Programm halt. Nun habe ich da vom Arzt für meine Bronchitis Antibiotika bekommen, Bluttest war ein bischen stark erhöt. Nach 2 Tagen war der Husten dann eigentlich alles widdr gut, husten war noch am selben Tag fast weg, weiss nicht wiso aber mein Körper kämpft schnell gegen ungezifer ;) dennoch habe ich das vom Arzt verschribene Antibiotika genommen obwohl eigentlich alles schon widdr gut war. Jetzt habe ich immernoch so ganz wenig Husten also so nach Husten. Beim nachuntersuch hat der Arzt gesagt alles widdr gut etc. Dann habe ich Ihn auf das angesprochen und er meinte das sei normal wenn mann eine Bronchitis hatte, diese "Nachhusten" könne bis zu 8 Wochen dauern. Naja nun, ich will keine 8 Wochen warten, habs jetzt schon 2. Was kann ich tun damit dies schneller weggeht? Soll ich noch die schleimlösenden mittel von meinem Arzt nehmen? Weil manchmal kommt schleim hoch manchmal aber nicht?

Grüsse

...zur Frage

FILMSUCHE! unsichtbarer Mann!?!

ich suche einen Film bei dem jemand Unsichtbar ist und später dann versucht wird in Sichtbar zu machen nichts Klappt also bekommt er eine "neue" HAUT übergegossen später dreht er durch und TÖTET alle außer 2 eine Frau und ein Mann der unsichtbare Mann stirbt in einem Aufzugsloch indem eine riesige Flammen hoch kommen! welcher Film ist das?

...zur Frage

Riesige Blase am Fuß, aufmachen lassen oder nicht?

Hallo. Ich habe seit 2-3 Tagen eine riesige Blase am Fuß von meinen arbeitsschuhen. War gestern schon beim Arzt (kurz vor seinem Feierabend) aber er weigerte sich die Blase zu behandeln und meint sie platzt von selbst auf. Da war sie aber fast halb so riesig. Da ich aber bis Sonntag arbeiten muss schmerzt die Blase weiterhin und wächst täglich immer mehr. Sollte ich einen anderen Arzt aufsuchen oder die Blase selbst öffnen? Habe Angst vor Entzündungen wenn sie von selber platzt..

...zur Frage

Würde eine große frau mit einem kleineren mann eine Beziehung eingehen?

So zu mir bin jz fast 17 und bin nur um die 1.72 oder so groß höher als 1.75m werde ich nicht mehr kommen Aber da ich 1. Auf lange frauen beine stehe 2. Dominantere frauen stehe Und 3. Meine kinder später nicht so klein wären wenn meine frau später 1.80m+ groß wäre damit würde ich diese zwerg gene beenden weil alle in meiner Familie waren um die 1.73-1.75m rum

Würde es einer frau etwas ausmachen wenn der mann ca 10cm kleiner wäre? Ich weiß es gibt frauen denen das nichts ausmacht aber ich frage mich wieviele sind das was habe ich zu erwarten Gibt es hier gerade auf gfnet eine frau die so groß ist würde echt gerne paar meinungen vor allem von frauen über 1.80m oder so anhören

...zur Frage

Schleim im Hals mit etwas Blut... Krebs?

Hallo leute

Ich weiß, nur ein Arzt kann mir helfen Aber ich will erstmal nachfragen, ob jemand damit Erfahrung gemacht hat bzw mir helfen kann

Lungenarzttermin steht und ist demnächst !

Zu mir 28 jahre alt männlich, übergewichtig, vor 2 Monaten aufgehört zu rauchen, und Asthma seid meiner Kindheit

Also ich habe seid fast einem Jahr Schleim im Hals, mein Hausarzt und später seine Vertretung hat es als Nasennebenhöhlenentzündung abgestempelt

Ich war dann beim HNO Arzt, der geguckt hat und meinte, es ist keine und schiebt es auf eine Milbenallergie

Habe diese Bettwäsche extra gegen Milben bekommen und heute bezogen

Ich würge den Schleim manchmal hoch, und manchmal kommt er relative leicht raus. Ich spucke ihn in ein Taschentuch, was echt eklig ist, aber einfach um zu kontrollieren

Ich hatte jetzt 2x einen sehr kleinen Blutstropfen drinnen und eben einen sehr kleinen roten Faden

Ich kriege mehrmals am Tag ohne ersichtlichen Grund etwas schwerer Luft , wenn ich versuche, selbst Schleim hochzuhusten, dann tut meine Brust leicht weh

Ich habe sonst gar keinen Husten, der Schleim ist meist durchsichtig aber manchmal gelb

Ich sag es nochmal, ich weiß, das mir nur ein Arzt helfen kann, aber da ich vor einem Jahr wegen etwas Anderes (mein Arzt meinte, ich könnte Krebs haben, und ich dann eine Knochenmarksflüssigkeitsuntersuchung hatte oder wie das heisst (der Test war zum Glück negativ)

Bin ich grad wieder total fertig und habe panische Angst, das es was Schlimmes sein könnte

Ich weiß, ich bin 28 Jahre alt und ein Mann, aber mir geht es total dreckig 

Bitte nur ernstgemeinte Antworten

Dankeschön schon mal

...zur Frage

mein Mann hat den Grünen Star sollte er da noch weiter Rauchen?

mein Mann hat den Grünen Star, er ist auf einem Auge blind, das andere ist sehr geschädigt, aber er raucht noch. Sollte man da noch rauchen, der Arzt meinte, man könne es ihm doch nicht verbieten, ich finde es unvernünftig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?