Frauenkörper als Mann?

1 Antwort

Geh mal zum Endokrinologen. Das ist der Facharzt für Hormone. Ist deine Schilddrüse gecheckt worden und in Ordnung?

Ab einem gewissen Schweregrad, unter bestimmten Voraussetzungen zahlt die Krankenkasse eine Hautstraffung.

Jo da war ich schon...Hab sogar mal nen Ultraschall bekommen wegen verdacht auf Krebs...Mit den Drüsen alles i.o.

Bin Wirklich verzweifelt und ratlos...

0

Verstopfung ganz los werden und vorbeugen?

Hallo :)

Ich hatte vor etwa einer Woche Verstopfung, ich bekam vom Arzt einen Einlauf und Tabletten, die Tabletten hab ich zwar nicht so gut vertragen aber nach einem Tag war alles wieder ok. Jetzt hatte ich aber seit einigen Tagen wieder eine Verstopfung, obwohl ich extra viel getrunken habe, damit das nicht mehr passiert! Ich hab jetzt wieder einen Einlauf bekommen , und aber so ein Pulver das den Darm unterstützt. Jetzt ist fast alles gut, nur hab ich das Gefühl das es noch nicht komplett weg ist. Meine Mutter meinte ich soll Apfelsaft trinken. Was gibt es noch was ich essen und trinken kann, was abführt?Und was sollte ich nicht essen, was zu sehr stopft? Und wie kann ich noch einer Verstopfung vorbeugen, außer viel trinken?

Mein Arzt meinte auch das das von der Hormonumstellung kommen kann (ich bin 15). Stimmt das?

Sorry für meine vielen Fragen :/

Vielen Dank schonmal für eure Mühe :)

LilliKrolock

...zur Frage

War krank, was kann ich gegen diesen Husten machen?

Guten Tag

Och habe da ein Problem, und zwar war ich vor ca. 1 bis 2 Wochen richtig mies erkältet mit Husten, Verstopfter Nase, Kopfschmerzen durchfall etc. Das ganze Programm halt. Nun habe ich da vom Arzt für meine Bronchitis Antibiotika bekommen, Bluttest war ein bischen stark erhöt. Nach 2 Tagen war der Husten dann eigentlich alles widdr gut, husten war noch am selben Tag fast weg, weiss nicht wiso aber mein Körper kämpft schnell gegen ungezifer ;) dennoch habe ich das vom Arzt verschribene Antibiotika genommen obwohl eigentlich alles schon widdr gut war. Jetzt habe ich immernoch so ganz wenig Husten also so nach Husten. Beim nachuntersuch hat der Arzt gesagt alles widdr gut etc. Dann habe ich Ihn auf das angesprochen und er meinte das sei normal wenn mann eine Bronchitis hatte, diese "Nachhusten" könne bis zu 8 Wochen dauern. Naja nun, ich will keine 8 Wochen warten, habs jetzt schon 2. Was kann ich tun damit dies schneller weggeht? Soll ich noch die schleimlösenden mittel von meinem Arzt nehmen? Weil manchmal kommt schleim hoch manchmal aber nicht?

Grüsse

...zur Frage

FILMSUCHE! unsichtbarer Mann!?!

ich suche einen Film bei dem jemand Unsichtbar ist und später dann versucht wird in Sichtbar zu machen nichts Klappt also bekommt er eine "neue" HAUT übergegossen später dreht er durch und TÖTET alle außer 2 eine Frau und ein Mann der unsichtbare Mann stirbt in einem Aufzugsloch indem eine riesige Flammen hoch kommen! welcher Film ist das?

...zur Frage

Riesige Blase am Fuß, aufmachen lassen oder nicht?

Hallo. Ich habe seit 2-3 Tagen eine riesige Blase am Fuß von meinen arbeitsschuhen. War gestern schon beim Arzt (kurz vor seinem Feierabend) aber er weigerte sich die Blase zu behandeln und meint sie platzt von selbst auf. Da war sie aber fast halb so riesig. Da ich aber bis Sonntag arbeiten muss schmerzt die Blase weiterhin und wächst täglich immer mehr. Sollte ich einen anderen Arzt aufsuchen oder die Blase selbst öffnen? Habe Angst vor Entzündungen wenn sie von selber platzt..

...zur Frage

Hallo ich glaube fast kein Arzt mehr. Ich habe keine Schilddrüse mehr die wurde komplett entfernt?

Mein Arzt meinte ich hätte eine abselute überfunktion ich soll nicht mehr als 100 Thyroxin nehmen.Ich habe 150mg genommenund meine TSV Werte liegt bei fT3 4,67 fT4 18,56 Ich glaube das die zu hoch sind und ich eine höhere einstellung brauche damit die runter gehen.Was meinen Sie dazu

...zur Frage

mein Mann hat den Grünen Star sollte er da noch weiter Rauchen?

mein Mann hat den Grünen Star, er ist auf einem Auge blind, das andere ist sehr geschädigt, aber er raucht noch. Sollte man da noch rauchen, der Arzt meinte, man könne es ihm doch nicht verbieten, ich finde es unvernünftig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?