Frauenhandbuch.com

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Super Seite. Wird funktionieren. 60%
Alles Lüge:D 40%
Das wird nichts bringen 0%
Im Kern richtig aber sonst nur Schrott. 0%

3 Antworten

Alles Lüge:D

schade, dass du kein "Quatsch in Tüten" als Auswahl hast.

Allein Behauptungen wie die hier:

wenn sie über zwanzig ist, hat sie auf jeden Fall schon mindestens eine längere Beziehung hinter sich

disqualifizieren diese Seite als schlampig bis null recherchierte Verallgemeinerungs-Pampe. (gefunden bei dem sogenannten "cold reading" Text)

Vermutlich reiner Werbeschrott, laesst auch die .com Domain schon ahnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von germantv99
19.06.2011, 21:43

Ich stimme deiner Antwort zu. Aber ich habe mir mal ein paar wissentschaftliche Studien durchgelesen und totaler Müll ist die Seite nicht. Es gibt nur ein paar Fehlinformationen. Dafür, dass die Seite kostenlose ist, ist sie echt gut. Viele Tipps lassen sich nicht verallgemeinern aber vieles stimmt auch. Das ist ja auch der Grund warum man nie bei nur einer Quelle gucken sollte.

1
Super Seite. Wird funktionieren.

Ist natürlich sehr viel zu lesen, aber funktioniert wirklich (selbst ausprobiert). Verstehe die negativen Antworten ^nicht. Aber ich nehme mal an, die haben die Seite gar nicht erst angeschaut? Kann das sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Super Seite. Wird funktionieren.

Sind ganz coole Infos zu finden und ist scheinbar wirklich kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?