Hallo zusammen, gilt ein Frauengesicht mit großer Nase automatisch als unattraktiv?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, es kommt immer auf die Persönlichkeit der Trägerin an.

Es gibt sehr "herbe" Frauentypen, da finde ich eine größere Nase absolut "passend" und attraktiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FeeGoToCof
17.03.2016, 14:42

Oh, vielen Dank für`s  Sternchen und lieben Gruß @MuttiEvi

0

Nein natürlich nicht nur wenn die Nase nicht mit dem Rest des Gesichts übereinstimmt das heißt das sie zB. Schief ist nur wenn sie überdwmensional groß ist wir es unattraktiv 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MuttiEvi
15.03.2016, 18:00

Für mich selber ist sie schon ziemlich groß. Ich bin dazu klein und zierlich.

0

Naja, ich habe auch so ein ähnliches Problem. Also, lang ist meine Nase nicht, aber ich habe eine eher fette Nase. Die dicke Nase schaut auch groß aus, weil es so dick aussieht. Ich denke leider auch, dass es sehr komisch bei Damen und Herren aussieht. Herren mit große Nasen sind ebenfalls unattraktiv in meinen Augen. Wir Frauen sind nicht die Einzigen. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MuttiEvi
15.03.2016, 18:06

Also ich finde das Männer es da aber vielleicht leichter haben. Schließlich gilt sie doch dann als markant oder? Sie kann einen Mann auch interessant wirken lassen denke ich.

0
Kommentar von MuttiEvi
15.03.2016, 18:15

Vielleicht doch Alles Geschmacksache. Mein fester Freund findet mich anscheinend schön. Aber für mich ist es nicht leicht mich mit dieser Nase abzufinden. Spaß bzw Späße darüber wurden auch schon gemacht.

0

nein, du mußt dich einfach nur pflegen und was aus dir machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für die einen ja, für die anderen nein. Kann man pauschal nicht sagen. VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?