frauen=geld?

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Also ich bin nicht so, ich überlege mir das überhaupt nicht wenn ich einen Mann kennenlerne. Meine Freundinnen ist das auch nicht wichtig, soviel ich weiss. Das würde mich schon stark irritieren. Viele Frauen möchten vielleicht ab einem gewissen Alter (wenns an die Familiengründung geht) vielleicht eine gewisse finanzielle Sicherheit, aber das hat mit reich ja nichts zu tun. Vielleicht bist du bisher im falschen Umfeld gelandet?

Vielleicht ziehst du ja schon mit so eine Gedanke los und steuerst es selber in die richtung,weil du denkst das die frauen nur aufs Geld hinaus sind.Aber viele der Frauen sind nicht so ganz im gegenteil ich kenne so viele junge hübsche Frauen die wirklich mit Männern zusammen sind die fast gar kein Geld haben,und sich trotzdem sehr gut amüsieren.Vielleicht mangelt es dir etwas an Selbstvertrauen oder du hälst dich wirklich in falschen kreisen auf.

Mondgeist 06.10.2010, 01:20

mhmm naja am selbstvertrauen mangelt es schon auch geb ich zu.nixdestotrotz hab ich nicht nicht erst ein paar erfahrungen gemacht die in diese richtung geben also muss schon bischen wahrheit dran sein.wenns geld nicht ist ists wieder was anderes.fakt ist aber dass ich dauerhaft allein bin und das ist schon ein wort mit mitte 30 und tageslichtauglich...

0
Tampres1 06.10.2010, 01:40
@Mondgeist

versuche deine kreise zu ändern und gehe irgendwohin wo du normalerweise nicht hingehst.Sei du selbst so wie du bist und nicht wie du sein möchtest.wer weiß wenn du deine einstellung änderst und es mit anderen augen betrachtest lernst du vielleicht wirklich eine die dich so akzeptiert wie du bist.Die richtige Frau oder den Mann zu finden ist für keinen leicht aber irgendwann kommt es auch.

0

Klar wenn man nicht genügend personality hat und wenig charme muss man dies mit Geld aufwiegen. Andere brauchen gar kein Geld um Frauen zu verführen. Du machst einfach etwas falsch.

da tust du uns Frauen aber ganz schön unrecht!!! sicher gibt es welche die auf Geld aus sind, aber genau solche Männer gibt es auch! Meine Güte - das Leben besteht aus so viel wichtigeren Dingen, als der schnöden Kohle!!!!

dann kennste scheinbar wirklich nur die geldgeilen Luxus-Püppchen und bewegst dich im falschen Umfeld. :D

Anscheinend bist Du bei Deiner Auswahl, was Frauen betrifft, auch ein bisschen oberflächlich? Kommt das hin?

Schmankerl 06.10.2010, 01:40

.. nicht er wählt, sie wählen ..

0

mir ist das völlig egal wieviel Geld ein Mann hat, der Charakter zählt.

du kennst die falschen frauen, hast pech und nein es ist auf kein fall mode..oder ist sie an mir vorbei gerannt ?? ich glaube nicht!!!!

Was viel mehr mode ist finde ich zumindest ist die oberflächlichkeit der Menschen! das is Mode...aber das andere nein.

Mondgeist 06.10.2010, 01:02

gut oberflächlichkeit sowieso.aber zu der oberflächlichkeit gehört auch das geld.ich bin nicht arm aber auch nicht so reich als dass ich den frauen das leben finanzieren könnte.offenbar sind darauf aber viele aus oder wie gesagt bin ich einfach nur ein pechvogel suchts euch aus...

0
Iseysweet66 06.10.2010, 01:05
@Mondgeist

Hmm..also klar das geld sollte n icht fehlen ne frau is nunma ne frau und sie lässt sich gerne verwöhnen..aber das sollte nicht das wichtigste sein...probiers einfach immerwieder...die große liebe läuft ein irgentwann über den weg kannst du mir schon glauben ;)

0
Mondgeist 06.10.2010, 01:16
@Iseysweet66

naja das sagt man halt immer so aber wenn immer solche erfahrungen macht dann wirds schwer dauerhaft dran zu glauben.ist acuh nicht nur das geld mal ist dieses mal ist jenes oft wirds auch nicht begründet und man muss sich dann sein reim drauf machen warum es offenbar nie passt.geht auch ans ego und macht die sache nicht leichter...

0
Iseysweet66 06.10.2010, 01:23
@Mondgeist

ich kenn sowas...immer hat man was zu bemängeln..ich sags ja sie werden alle immer wählerischer..leider..nicht alle aber naja die männer sind ja auch nicht anders oder frauen mir is das ja egal ich hatte auch mal 2jahre ne freundin wos dann auch auf einmal nicht mehr gepasst hat wo sie jemand andres kennengelernt hat der wohl besser war als ich...so is leider das leben und da muss man ständig durch und mit versuchen zu leben auch wenns weh tut und man irgentwann nicht mehr dran glaubt ich glaub auc nicht mehr wirklich dran aber weiß trotzdem ja nie..

0
Mondgeist 06.10.2010, 01:30
@Iseysweet66

ja aber wennn das aussehen passt(klar auch wenn geschmäcker unterschiedlich sind)vom charakter her ich mir nix vorwerfen und auch NICHT arm bin dann wirds halt schwer sich damit anzufreunden und ein reim draufmachen.ich denke bei mir ist auch das umfeld(da hats nur männer)und meine schüchternheit mit ein problem.naja jedenfalls wirds auch nur selten begründet und das mit dem geld zieh ich mir auch nicht aus der nase.klar gefällt mir auch nicht jede aber anspruch sollte realitisch sein darum halt unglaublich deprimiernet.es baut sich hass sogar todeshass auf dauer auf und spätestens dann wirds zur sackgasse

0
Iseysweet66 06.10.2010, 01:32
@Mondgeist

Das mit der schüchternheit kenn ich auch..war ich auch, bis ich dann die richtige (geglaubt zu haben) kennengelernt hab zack wums war die schüchternheit weg..Ich denke mal es ist nur ne frage der zeit man sollte an sowas nicht verzweifeln auch single sein ist toll ich bin es auch seit mai wieder und finds klasse..klar wenn mir der oder die übern weg läuft und es passt dann isses so..aber ich bin jetzt auch nicht grad krampfhaft auf der suche ..und das solltest du auch nicht sein..sie wird schon zu dir finden wenns soweit ist..zufälle sind die besten beziehungen.

0
Lairfey 06.10.2010, 14:10
@Iseysweet66

dazu kann ich nur sagen, das jeder Mensch für sich selbst glücklich und "komplett" sein sollte - ein Partner kann da nur eine wunderschöne Ergänzung sein, aber einem nie das geben, woran das eigene glück scheitert! Liebe dich selbst, nur dann kannst du auch geliebt werden!

0

Ich denke mal das du nur solche Frauen kennenlernst die nix in der Birne. Meine Lebensgefährtin hat sogar ein Tick mehr Geld als ich im Monat. Also kann sie mich deshalb nicht genommen haben.^^

jimmini 06.10.2010, 01:17

DOCH! Helfersyndrom?

0
ooo1983 06.10.2010, 11:05
@jimmini

Hmm...Das kann auch sein, jedoch hab ich so eine Ego und find mich so toll das ich nicht glaube das es am Helfersyndrom liegt *g Fakt ist jedoch das nicht alle Frauen auf dicke Tasche und große Autos stehen. Sicher ist dieses noch ein Vorteil. Ich glaub wenn ich dick und Arbeitslos wäre würde ich nun auch als Single zu Hause sitzen.

0

das wirkt aber nur bei den falschen frauen, wenn die überhaupt das qualitätsmerkmal FRAU besitzen.

du kennst die falschen frauen. haste schon richtig vermutet :)

Die Frage ist eigentlich: Warum willst Du eine Frau kennenlernen?

Ich verwöhne mich finanziell selbst und ignoriere Dich samt Deiner Frage....

SylarXYZ 11.10.2010, 05:28

Und mit der Beantwortung dieser Frage hast du dir selbst wiedersprochen :D

0
Derek86 01.11.2010, 10:14
@SylarXYZ

Pssst! Widersprich keiner Frau. Warte, bis sie es selbst tut ;-)

0

wenn der kerl mit dem geld rumflattert so das die alle zu gelaufen kommen wie bei hunde die grade was zu fressen bekommen . tja selber schuld erst garnicht sagen das man so viel geld hat . obwohl wenn der kerl so viel geld hat ist er doch auch mit 99% son aufreißer und so eckel meist ist es so wenn man das bei andere leute so sieht .

Meinste, ich hab meine ersten beiden Ehemänner wegen ihrer Schönheit geheiratet?

:-O

diemeggie 06.10.2010, 00:56

psst!

jetzt lass' doch unsere masche nicht auffliegen hier...^^

0

du kennst die falschen leute

kluge frauen bemerken sofort, wenn sich ein typ braune haare auf schwarz färbt ...

Diesen "Blödsinn"kann man gar nicht falsch verstehen!

Was möchtest Du wissen?