Frauenfußball... Frau zieht sich aus?

4 Antworten

Geilo, hast du irgendein Link oder so?

Ich weiß im Männerfußball bekommt man für das Ausziehen des Trikots während des Torjubels ne Gelbe Karte.

leider nicht hab kein link war bei facebook in ner gruppe das vid

0

Es gibt sowohl im Frauen- als auch im Männerfussball Vor- u. Nachteile.

Männer spucken immer — Frauen machen das nicht.

Warum machen Frauen eigentlich keinen Trikot-Tausch???

Gelbe Karte und Klamotten wieder an.

Warum sind seit ca. 2004 fast alle Frauen komplett rasiert?

Es hat zwar schon vorher begonnen, aber so um 2004 wurde es auf einmal zu einer extremen Seltenheit, dass man mal eine Frau kennen lernt die nicht (komplett) glattrasiert ist. Kann mich seitdem eigentlich an keine einzige erinnern....

...zur Frage

Venushügel rasiert empfindlicher als unrasiert?

Hab mal ne Frage hab mich heut das erste Mal komplett enthaart untenrum (Frau). Kann das sein das ich jetzt komplett enthaart empfindlicher auf Berührungen auf dem Venushügel bin als zuvor. Rasiert ist schon irgendwie geiler :).

...zur Frage

Ist man während einer Nasen Op komplett nackt?

Also, ich hatte vor 3 Wochen eine Nasenkorrektur. Ich musste mich vor der OP ausziehen und durfte nichts anbehalten (kein Slip, kein BH) und bekam so ein Kittel zum Schnüren, den ich dann anzog. Jetzt habe ich gelesen, dass man sogar den Kittel auszieht, während man in der Narkose schläft. Ich kann mich nur daran erinnern, wie ich in die OP reingeschoben wurde. Stimmt das? Lag ich also komplett nackt vor den Krankenschwestern und Ärzten da? Und wieso macht man das, wenn der OP Bereich im Gesicht stattfindet und nicht am Körper?

...zur Frage

Psychisch komplett am ende,... Lebens motivation verloren?

bin am ende ich hab keine lust auf mein leben oder was sonst irgentwas niemand mag mich ... die frau die ich geliebt habe hat sich verändert ich hab zugenommen ...familien probleme ... hab komplett die motivation am leben verloren kann nicht mehr lächeln bin komplett zerstört innerlich ich weiss nicht mehr weiter ich kriege dieses bedrückendes gefühl nicht mehr aus mir raus .. es fühlt sich an wie ein krampf in brust wo sich der ganze stress sammelt & verstaut.... die frau die ich so geliebt habe wie ich noch nie eine andere frau geliebt habe damit ist nicht das ja ich liebe sie so sehr gemeint.... sondern ich meine es wie ich es sage sie war 1 zu 1 wie ich früher sei es vom charakter oder vergangenheit alles gemeinsam gehabt & jetzt hat sie sich komplett gewendet & verändert bitte helft mir wie ich wieder glücklich werden kann es kann nicht mehr so weiter gehn ... :(

...zur Frage

gelbe Karte beim Fußball, wenn das Trikot ausgezogen wird...

Hallo :-)

Mein Sohn (8) fragt gerade, wieso man beim Fußball eine gelbe Karte bekommt, wenn man das Trikot auszieht...? Also, wenn ein Spieler sich z.B. so über ein Tor freut.

Viele Grüße

Pineapple

...zur Frage

Steht einer Witwe mit Wohnrecht auf Lebenszeit eine Ausgleichszahlung von den Hauserben zu, wenn sie freiwillig auszieht?

Ende letzen Jahres ist mein Vater verstorben. Er hat seiner Frau Wohnrecht auf Lebenszeit eingeräumt, dieses ruht laut Testament sobald sie dauerhaft darauf verzichtet. Das Haus haben mein Bruder und ich je zur Hälfte geerbt.

Steht ihr per Gesetz eine Ausgleichszahlung von den Erben zu, wenn sie aus eigener Entscheidung auszieht/ausgezogen ist und damit endgültig auf ihr Wohnrecht verzichtet? Vielleicht hatte jemand von Ihnen schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?