Frauenfüsse aber warum?

3 Antworten

Hallo! Ich bin genau so. Ich meine wieso sollen wir krank sein? Es ist eben ein schönes Körperteil der Frau! Ich hab mal mit einem Mädchen darüber geredet, die dad abstoßend fand. Ich hab ihr gesagt: "Mädchen lackieren sich ja auch die Fußnägel, pflegen ihre Füße und ziehen schöne Schuhe an. Warum also darf einen Mann das dann nicht anmachen..?"

- Das hat sie irgendwie verstanden und seit dem findet sie's nicht mehr abstoßend.

Mein Problem ist nur, dass ich (17 J.) noch nie ne Freundin hatte und ich davon immer nur träumen darf...obwohl ich ganz genau weiß, wie schön das wäre!

Lieber dante, ich kann dir sagen dass das wahrscheinlich das menschlichste überhaupt ist...wir sind ja alle nur Menschen die auch einen gewissen Trieb haben. Wir sind ganz normal, und wenn du es einer Frau richtig erklärst, glaube ich nicht, dass sie was dagegen haben wird.

Lg. DinoExperte

PS: Ich habe mal gelesen, warum das so ist: Wir Männer betrachten die Füße der Frau mit einem Areal des Gehirns, welches genau neben dem ist, mit dem wir die Vagina betrachten. Also ist es ganz normal, dass attraktiv zu finden (als hetero). Wobei es auch homosexuelle gibt, die auf Männerfüße stehen. Und das mit dem Geruch..ist doch nicht schlimm, schau es gibt ja Leute die macht es an, wenn sie geschlagen werden. Also was ist an unserem Fetisch so schilmm?

Hey schreib mal deine nummer hab ein paar fragen :D

0

Kleine Insiderinfo, warum viele so auf den Geruch von Füßen abfahren: Die Bakterien, die den Fußgeruch erzeugen, sind die gleichen, die auch dem herkömmlichen Käse zu seinem Geruch verhelfen ;) Ist wirklich so. Und fast jeder mag ja Käse. Ist man dazu noch Fußfetischist, dann ist die Sache klar ;)

liebe nadja warum man auf den geruch abfährt ist aus der geburt herzu führen und nicht wegen käse oder bakterien ist unsinn geburt und was passiert in erstn paar tage das ist für das baby sehr prägsam denn ich hatte es durch nachforschung und selbsterkenntniss herausgefunden

0
@andyfein667

Das mag auch stimmen. Aber die Bakterien sind trotzdem die gleichen wie bei der Käsereifung.
Es hilft übrigens Satzzeichen zu benutzen! Dein Text ist schwer zu lesen. Punkte oder Kommata tun nicht weh.

0

Du bist einer von Tausenden Fußfetischisten. Also mach dir keinen Kopf. Außer, du reduzierst eine Frau nur auf ihre Füße.

Hallo Viola! Ein richtiger Mann, der seine Frau liebt kann beides lieben. Da bin ich mir sicher. Ich würde mit meiner Freundin ja deshalb genau so alles andere machen, nur eben auch manchmal Fußerotik.

Lg. DinoExperte

0
@DinoExperte

Na, wie geht's dir? Alles Gute noch fürs neue Jahr.

Ja, mit "richtiger Mann" hast du genau das ausgesprochen, was ich so nicht kennenlernen durfte. Deshalb schreibe ich eben auch immer bei diesem Thema hin, dass Männer die Frau im Ganzen sehen sollten. Ihre Füße sind Teile von ihr, nicht alles.

Du wirst "dein Mädchen" schon noch finden, glaube einfach daran. Und dann kannst du ihr einfach beim Kuscheln zeigen, dass du auch ihre Füße schön findest.

2
@violatedsoul

Danke, geht mir gut! Dir hoffentlich auch.

Ich wünsch dir auch alles gute für 2016. Es soll ein schönes Jahr werden!

Es gibt sogar ein Mädchen, die mir gefällt aber ich weiß nicht ganz wie ich es machen soll...ich werde in den nächsten Minuten eine Frage dazu stellen.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie man ein Mädchen (oder eine Frau) nicht im ganzen sehen kann. Danke für den Tipp..ja so kann ich's machen!

Lg.

0
@DinoExperte

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie man ein Mädchen (oder eine Frau) nicht im ganzen sehen kann

Nach reiflicher Erfahrung kann ich dir das beantworten.

Das funktioniert beim Typ Mann, der merkt, dass er das bekommt, was er sich sehnlichst gewünscht hat, der aber der Meinung ist, wenn die Frau das von sich aus macht, muss er ihr nichts geben. Für ihn avanciert das zur Selbstverständlichkeit.

2
@violatedsoul

Ojeh... aber mit einem Mann, der nichts geben will ist es nichts Wert zusammenzusein..finde ich!

Ich wünsch dir so, dass du jemanden findest, der DICH liebt. Im Ganzen!

1
@DinoExperte

Ja, dein Denken ist richtig, er ist es nicht wert.

Und danke, das wünsche ich dir auch ;-)

2

Fußfetisch, was denken die frauen darüber?

Hey mich würde ja mal interessieren wie die Frauen denn so über Männer denken die eine Vorliebe für Frauenfüße oder sogar einen Fußfetisch haben

...zur Frage

Wer denkt Ihr, kann mehr lieben? Männer oder Frauen?

Oder ist es individuell?

Ist es tatsächlich so, dass Männer gefühlloser durchs Leben gehen als Frauen, bzw., dass sie weniger lieben können oder ist das ein Klischee?

...zur Frage

Was lieben/nicht männer/Jungen an frauen?

Was mögen Männer total gerne an frauen und was nicht ?

...zur Frage

Wieso sind Frauen oft so oberflächlich?

Man kann das oft bei Frauen Gesprächen beobachten, wenn sie über Männer so bisschen lästern. Neulich hörte ich eine sagen : weißt du, wenn ich n geileren body hätte, würde ich auch Steffen mit sixpak abbekommen aber muss mich mit meinem freund wohl zufrieden geben. Also das ist nur eine von vielen Phrasen. Sehe ich das richtig oder habe ich eine falsche Wahrnehmung?

...zur Frage

Was finden Frauen besonders attraktiv?

Was macht Männer für Frauen besonders attraktiv. Bitte stimmt in der Umfrage ab. Ich weiß, dass man diese Frage schlecht beantworten kann, weil zum Beispiel innere Werte hier aussenvorgelassen werden. Diese Umfrage soll übrigens nicht abwertend sein...

...zur Frage

Fuss-Fetisch - mit den eigenen Füssen?

Ich wollte mal wissen, ob es unter euch (Frauen und Männer) auch welche gibt, die sich durch ihre eigenen Füsse erregen können?! Mir (m) gefallen schöne Frauenfüsse, kann mich aber sehr gut durch meine eigenen Füsse zum Höhepunkt bringen. Und das schon seit ich ein Junge bin. Vor allem durch das schöne Aussehen und den strengen Geruch meiner Füsse… Daher wollte ich wissen, ob es auch Leute gibt, bei denen es ähnlich funktioniert. Oder liegt es daran, dass ich ein Einzelgänger-Typ bin und somit alleine sehr gut klarkomme?? Es beschäftigt mich schon ein wenig, da ich mir auch nur eine Beziehung vorstellen kann, wenn eine Frau auch meine Füsse mag (Sex ist zwar nicht das Wichtigste, aber an 3ter Stelle schon)….daher bitte ich um ernstgemeinte Kommentare…psychisch gestört oder krank bin ich nämlich nicht, nur ein wenig anders als die meisten 08/15 Menschen!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?