Frauenfüße

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

@ steff: wenn Du an andere Körperteile von Frauen denkst, denkst Du dann auch immer an Ungepflegtheit und Gerüche?

Natürlich eignen sich nur gepflegte und saubere Füße zum Liebesspiel.

@ adrenaline: klar Fixierung dar natürlich nicht PASSIEREN:

Ich finde hübsche und gepflegte Frauenfüße nett anzusehen und auch erotisch.

Insbesondere im Sommer zeigt die überwiegende Mehrheit der Frauen gerne ihre nackten Füße und ich habe vermutet, dass sie es angenehm empfinden wenn ihre Füße gemocht werden und evtl. sogar Mann erregen.

Füsse massieren aber nur wenn ich Strümpfe anhabe (bin furchtbar kitzlig)ist sooo entspannend. Ansonsten weiter nichts mit diesem meinem Körperteil. Ist mir egal,ob mein Partner meine Füsse hübsch findet. Frage 2: NEIN

ich find beides gut, solange sich MANN nicht NUR auf meine füße reduziert...

wolperdinger ich weiß dass es Fussfetis gibt und Frauen, die diesen Fetisch bedienen. Ich wollte aber Antworten von Otto-Normalfrau. Wenn Du hier ne Frage zu Deinem Auto stellst, freuste Dich dann auf nen Link in Richtung Formel1? Nee ne?

Ein schön müffelnder Käsefuss...jaa der hat schon was..für den einen oder anderen...nur für mich nicht!

Also ich bin kitzelig und Füße machen mich nicht sonderlich an...

Ja zu 1! und zu zwei das bleibt mein Geheimnis

Vielleicht wirst Du hier glücklicher und bekommst befriedigendere Antworten:

http://www.fussfetisch-community.de/

Warum fragst du uns, frag deine Partnerin

Was möchtest Du wissen?