Frauenfrisur!

...komplette Frage anzeigen 1 Foto - (Haare, Frisur) 2 Foto - (Haare, Frisur)

3 Antworten

Lass es Dir vom FRisör zeigen, es ist soviel ich weiss, ganz einfach, die Eine ist tupiert und geknotet, die Andere einfach mit viel Volumen gesylt und wahrsccheinlich mit sehr viel Haarspray und Gel!

So ähnlich haben wir uns früher die Haare auch hoch tupiert, es ist nur aus der Mode gekommen, man nimmt heute Gel oder viiiel Schaumfestiger

das sieht man doch.

beides ist toupiert. bei silvie ist es gegelt.

bei der ersten ein zopf und eine strähne drum.

oha danke ! ich kann auch sehen dass das toupiert ist, aber wie so eine frisur den ganzen tag hält, ob man das zurückföhnen muss,etc... und bei dem anderen mit dem zopf dass da keine lücken entstehen etc,...

ich trage bereits eine brille (Y) ;)

0
@LunaticAsylum

die haben wohl auch ihre stylisten dabei die immer mal wieder nacharbeiten. oder tonnen von haarspray usw drauf.

0

geh' doch zu einem friseur und lass dir diese frisur machen oder lass dich beraten :) lg

Was möchtest Du wissen?