(frauenfrage!) periode

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

hi ich nehm die pille einfach durch. :) mach dann so alles halbe jahr ne pause damit der dreck einmal rauskommt und gut ist. ist um einiges angenehmer :)

geh am besten mal zu deinem frauenarzt und sag ihm das der verschreibt dir dann sie passende pille .

liebe grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von icarlynerd
11.07.2011, 11:33

danke endlch mal ne geile antwort :P

0

Probier es doch mal mit durch nehmen der Pille. Also 3 Monate, dann machst du deine 7 Tage Pause und dann wieder 3 Monate usw.

Es gibt auch noch die 3-Monats-Spritze. Das ist ein Gelbkörperhormon, das verhindert, dass deine Eizellen in deinen Eierstöcken reifen, bzw. langsamer wachsen. Das heißt es baut sich kein "Schleim" etc. auf, dass abgebaut werden müsste (Periode). Nach 3 Monaten gibts die nächste Spritze (iniziert in den Hintern, speichert sich im Fettgewebe ab).

Du kannst auch noch deinen Gyn fragen, ob eventuell ein Stäbchen oder Spirale möglich wäre. Wirken wie die 3-Monats-Spritze. Wobei glaube ich Spirale und Stäbchen erst nach dem ersten Kind gerne gegeben wird. Da bin ich mir aber nicht sicher.

Ich persönlich nehm die 3-Monats-Spritze. Da hab ich meine Ruh und nach 3 Monaten und 7 Tagen kommt die nächste. Sehr angenehm. :-)

LG SoSchro87

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von icarlynerd
11.07.2011, 11:42

gute ideen. nur ein problem: ich hab panische angst vor spritzen >.<

0

Dazu müsstest du dir die Gebärmutter entfernen lassen. Dadurch würdest du aber in die Wechseljahre kommen mit all ihren unangenehmen Begleiterscheinungen. Davon mal abgesehen würde das sowieso keine Arzt machen. Also wird dir nichts anderes übrig bleiben, als dich damit zu arrangieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von icarlynerd
11.07.2011, 11:31

WILL ICH ABER NICHT

0

Es gibt so spiralen, die du einsetzt um keine kinder zu bekommen. mit der kriegst du auch deine periode nicht mehr. kostet zwar auch was aber nicht sooo viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Perioden-Dreck, haha. Wie zweideutig. Naja.. jedenfalls bleibt die Periode auch aus, wenn du einfach weiterhin die Pille nimmst, fraglich nur, wie sich das auf die Hormone auswirkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du MUSST dich damit abfinden JEDE frau auf der Welt bekommt ihre Periode !

und es ist doch nur eine woche ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von icarlynerd
11.07.2011, 11:43

bei dir vielleicht -.-

0

Die Menstruation bleibt nach der Menopause weg und nach dem Klimakterium. Wenn du es eher hinter dich bringen möchtest, lass deine Gebärmutter entfernen oder mach eine Geschlechtsumwandlung. Die Männer wissen gar nicht, wie gut sie es haben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du den "DRECK" loswerden willst, mußt Du Dir die Gebärmutter entfernen lassen. Wenn Dir das zu teuer ist dann hilft nur noch zubetonieren. Ist auf jeden Fall billiger. Aber wie lange Du dann noch lebst ist fraglich ??? !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine ernste Antwort: Unabhängig davon wie alt du auch bist... Langsam solltest Du anfangen Dich damit abzufinden.

Oder Antwort 1

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dir die Gebähmutter entfernen lassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von icarlynerd
11.07.2011, 11:28

viel zu teuer

0

Was möchtest Du wissen?