Frauenfrage: Affäre mit einem attraktiven Businessman

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

von denen, die sich darauf einlassen, wirst du keine Antwort bekommen.... sie genießen und schweigen.....!

BEAFEE 07.07.2011, 20:20

Cleveres Kerlchen.........:-)))))))))))

0
alphonso 07.07.2011, 20:21
@BEAFEE

ist doch so. die sich empörende Gemeinde ist gleich gefunden!

0
setyourgoals 07.07.2011, 20:24
@alphonso

Hehe, ja irgendwo hast du Recht weil ich glaube das Frauen ganz schön lange krallen haben können und 90% darauf eingehen würden wenn Sie die Chance dazu hätten aber NIX sagen

0

setyourgoals. Gebe Dir trotzdem eine Männerantwort: Was, resp.wieviel ist Dir denn die Sache wert? Es gab und gibt immer wieder Situationen, wo eine positive Entwicklung aus einer "Affäre" entstanden ist. Und wenn Du es nicht ausprobierst, wirst Du es wahrscheinlich auch nie erfahren. Denke einfach daran, manche Entscheidung ist dann halt fürs Leben. Es gibt nicht nur glückliche, es gibt auch unglückliche Ehen. Und es braucht immer zwei dazu. Und wenn die Bereitschaft mal da ist... ja, dann musst Du halt entscheiden. Und wehe, wenn mehr daraus wird! Liebe kann schön sein. Eine Affäre natürlich auch.

kommt drauf an, wenn ich wüsste er hat frau & kind würde ich es nicht tun! männer die sowas machen gehören kastriert und wenn mein hypothetischer mann das machen würde und ich würds rausfinden dann würd ich gleich mal des schloss austauschen und der könnt zurück laufen zu seiner ische.

Nie etwas mit einem Ehemann anfangen.Dabei denke ich nicht an die Ehefrau,sondern an mich.Als Zweitfrau geht es mir nicht gut.Klar,ich brauche seine dreckige Wäsche nicht zu waschen,aber es köpnnte sein,das sich einer richtig verliebt,dann gibt es Kummer und Tränenund vielleicht sogar Hass.

Wenn ER das fertigbringt, 2 gleisig zu fahren naja. Andererseits wenn er sich auf eine Affäre einlässt, stimmt ja wohl auch zu Hause etwas nicht.

Überleg dir gut ob du nur Affäre sein könntest und damit klar kommst, jede Frau ist da anders.

die die sich auf sowas einlassen, schweigen und genießen wohl eher..

Hey! schwiiierig! also ich bin 17 aber gutaussehnder Geschäftsmann..verführerisch:D ich würde vom kopf her sagen, dass das nicht geht. aber vom gefühl her würde ich wahrscheinlich mitspielen ( vorrausgesetzt er macht mit ) kannst ja mal erzählen, wies ausgegangen ist =)

setyourgoals 09.07.2011, 04:12

Ich bin ein Mann :-), bin aber erst so in 5 Jahren erfogreicher Businessman, werd mich dann bei dir melden xD

0

Kommt wohl auf den Typ an ! Wenn Frau schwach wird, denkt sie wohl nicht an die andere Frau.

Ich selbst glaube ich könnte es aber nicht. Nur 'ne Affäre? Das wär's mir nicht wert! und für mehr ist wegen der Familie dann ja auch kein Platz.

Da ist das Ergebnis zu klein und das Risiko zu groß;)

Soll ja aber genug Frauen geben, die trotzdem so naiv sind!

Hoff ich kont dir irgendwie helfen;)

Liebe Grüße!

klar wenns dir spaß macht dann mach es. Wenn ich immer daran denken würde was mit anderen ist, dann könnt ich mich auch einfach im keller einsperren bis ich dort verreck. Wobei das dann acuh wieder jemand putzen muss....

niemals... 1 könnte ich mich verlieben und 2. würd mir die andere frau leid tun und vor allem die kinder.

Nein, würde ich nicht machen....weil ich an MICH denken würde!

Nein Danke. ich möchte nicht die 2. Geiege spielen und warten bis der Herr denn mal Zeit hat! Entweder ganz oder gar nicht!

Männer mit Frau und Kind sind absolut tabu!

Man kann doch nicht immer auf die anderen gucken!

Einfach mal seinen Spaß haben (;

wenn dich die Bettgeschichte zufrieden stellt, dann tu es. Aber ohne dich zu belügen

Was möchtest Du wissen?