Frauenfeindlich gegen Sexismus im Alltag - Erklärung?

...komplette Frage anzeigen Den sticker meine ich - (Frauen, Politik, Bedeutung)

3 Antworten

Dieser Sticker ist ausgesprochen dämlich, zeugt nun nicht gerade von Intelligenz und Esprit, schon weil der Slogan irreführend, dazu ausdrucksarm ist. Ein schlecht dargestellter, eher banaler Inhalt, wird vorgezeigt.

Aufklärung sieht anders aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Werbung nennt man so etwas einen Blickfänger.

Es wird ein Begriff dargestellt, der die Aufmerksamkeit erregt, um dann das Produkt zu bewerben. Somit kann man sagen, dass sich der Erfinder dieses Stickers der gleichen Methoden bedient, wie viele, die sexistische Bilder von Frauen als Blickfänger nutzen, um auf ihr Produkt aufmerksam zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hinter "Frauenfeindlich" fehlt wohl das Fragezeichen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?