fraueneroberer

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Klarmachen oder Anmachen. Brauchst du nicht such dir einfach die richtige. Verlieb dich und versuch es aber wichtig ist du sollst dich nicht zu sehr auf deine Gefühle verlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja viele sagen Internet taugt nichts aber ich habe die frau fürs leben im net gefunden zufall aber immerhin seit 3 jahren glücklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst bei deiner Aussprache anfangen... "Klarmachen und Anmachen" kannste vielleicht einen OneNightStand, aber ein Freundin wirst du so nicht bekommen.

Learnig by doing.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein tipp, spontan sein, auf situationen reagieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"anmacht oder klarmacht' "

Schon mal was von zwischenmenschlichen Beziehungen gehört..........? Du hast die absolut falsche Einstellung zum Thema.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

strahle natürlichkeit aus

sei ehrlich

sei spontan

hör zu und rede im rechten augenblick

habe intelligenz und einfühlungsvermögen

habe humor,sei ausgeglichen

sei extrovertiert und introvertiert im ausgleich

benutze kleidung,in der DU dich wohlfühlst

gib ruhig mal einen fehler zu

strahlt natürlichkeit aus

sei ehrlich

sei spontan

hör zu und rede im rechten augenblick

habe intelligenz und einfühlungsvermögen

habe humor, bemüh dich, ausgeglichen zu sein

sei extrovertiert und introvertiert im ausgleich

benutze kleidung,in der du dich wohlfühlt

gib ruhig mal einen fehler zu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

probiers einfach aus, kannst du nur dazulernen learning by doing, das gilt für den flirt besonders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?