Frauen,Beziehung,?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rede doch mal in Ruhe mit ihr und lass sie wissen, dass du sie doch ein bisschen mehr magst, wenn sie drauf anspringt, dann weißt du ob du mehr versuchen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jackwil
15.10.2016, 23:12

Des Problem is, ich hab sie gestern mit nem anderen Typen gesehen und das weiß sie auch... sie hat mir heute morgen geschrieben mit Kussmily ob alles klar ist aber als ob nichts war oder so

0
Kommentar von jackwil
15.10.2016, 23:12

Hab aber nicht drauf geantwortet

0
Kommentar von Lucielouuu
15.10.2016, 23:14

Reden! Reden ist wichtig, egal in welcher Situation ist

0

Diese Unsicherheit hat man immer in einer eventuell werdenden Beziehung. Da gibt es kein Patentrezept auf die Schnelle. Man kann nur versuchen mit viel Geduld die Beziehung wachsen zu lassen. Wenn die Chemie stimmt, sollte das kein großes Problem werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuerst beobachtest du das Objekt. Wenn es dir eindeutige Signale gibt, siehe Körpersprache, gehst du mit dem Objekt in die verbale Kommunikation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?