Frauenbauch & Hüftspeck weg?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

http://erfolgreich-abnehmen.abnehmen-infos-4u.com/abnehmen/perfektes-bauchmuskeltraining-in-8-minuten-niveau-2.html das bauchmuskeltraining ist in verschiedene levels eingeteilt: musst du oben rechts klicken. du hast dann weniger bauch,kannst aber gewichtsmäßig zugenommen haben,da muskeln schwerer sind als fett.

Was hast du denn bisher probiert?

Wichtig wäre: wenig Kohlenhydrate (also selten Nudeln, Dosen und Pizza),sparsam mit Fett (wenig Wurst, fettes Fleisch, Käse), oft Obst und exotische Früchte essen (enthalten Enzyme, die Fette aus Speißen "ausfiltern"), und ein paar Minuten Gymnastik am Tag - morgens und abends beim Zähneputzen oder neben dem Fernsehn gucken, das hilft!

also ich mache jeden abend eine art "workout" (ca. 20 minuten) und versuche auch mich ziemlich gesund und kalorienarm zu ernähren . wenn ihc morgends zeit habe mach ich auch jeden morgen etwa 30 sit ups .

ich mache das jetzt seit etwa 2 monaten , hat allerings kaum etwas gebracht -.-

0

das ist eine echtes Frauenproblem. Ich hab ein Jahr lang intensiv Sport gemacht und habe meinen Bauch nicht wegbekommen,er ist leider immer noch da. Ich glaub wenn du den hast wierst du ihn auch nicht wirklich los,vorausgesetzt du machst jetzt dein Leben lang intensiv Sport, dann kriegst du ihn villeicht flach. Viel Glück dabei.Lg

problemzonen lassen sich aus biologischen gründen leider nicht einzeln "bearbeiten". eine kleine abhilfe kann eine allgemeine gewichtsreduzierung bringen, aber nur wenn diese wirklich angebracht ist...

Bauch-Beine-Po Workout mit Coretraining :) Hab mir bei Fitnessraum.de die DVD bestellt is echt cool :)

Was möchtest Du wissen?