Frauen"bart" wegmachen?

6 Antworten

Ehe Du herumexperimentierst solltest Du mit einem Hautarzt sprechen.

Habe ich schon. Sie meinte, eine Creme würde helfen. Aber eine 30-Gramm Tube kostet 55 Euro, die man ungefähr jeden Monat neu kaufen muss. Das finde ich ziemlich heftig, deswegen dachte ich dass ich das mal mit Kaltwachsstreifen ausprobiere, die sind ja nicht so teuer. Danke für die Antwort(:

0

Geh zu einem Hautarzt und las dich von ihm beraten (: Ich glaube das ist die beste Lösung.

Mein Hautarzt hat mir eine Salbe empfohlen, diese ist aber auch bei einer 30-Gramm Tube 55 Euro teuer. Danke für die Antwort(:

0

naja das ist normal.. bist wahrscheinlich südländisch.. es gibt so ne spezielle zupftechnik mit fäden, musste mal in so nem kosmetikladen nachfragen.. ansonsten lasern lassen würde auch gehen

Ich bin 14, Deutsche. Danke für die Antwort(:

0

dunkle haare vom rasieren

hallo ich habe ein problem und es stört mich echt extrem. denn ich habe mir mal vor einem jahr oder so meine arme rasiert, weil ich fand das man die haare zu sehr sieht. ich habe von natur aus hellbraune haare und man hat sie also kaum gesehen, naja danach hat man sie aber viel doller gesehen, und ich weiß nicht wieso aber ich hab das dann nochmal alles wegrasiert. und jetzt sieht man die haare richtig dolle und meine arme sehen aus wie die von nem mann. genau das gleiche habe ich auch einem meinem bauch gemacht, aus genau den gleichen gründen und es lief genau so ab, am anfang hat man sie kaun geshen nur wenn man ganz genau hingeguckt hat und danach doller und jetzt richtig dolle. und oberhalb meiner oberlippe lief es genauso ab, wie bei den armen und dem bauch. ich weiß nicht wieso ich das getan hatte aber ich aknns jetzt nicht mehr ändern und ärgere mich extrem darüber. naja aber ich will die weghaben aber ich möchte sie auf keinen fall noch mal rasieren weil sie dadurch ja eh nur wieder noch dunkler werden. also war meine frage jetzt wie ich die wegkriegen kann außer rasieren, vielleicht durch kaltwachsstreifen?wachsen die haare dann wieder normal nach wie ganz am anfang? okay dieser text war ganz schön lang:D

kurzfassung:

arme, bauch und oberlippe rasiert(obwohl man die haare fast nicht gesehn hat)-> dunklere haare->hat mich gestört->nochmal rasiert->noch dunklere haare->wie krieg ich die wieder so hell wie vorher?(kaltwachsstreifen?)

p.s.:bitte keine kommentare wie: die werden garnicht dunkler oder dicker oder sonst was das ist wissenschaftlich bewiesen das denkt man nur, oder so etwas Nein, das denkt man nicht nur ich sehe das GANZ eindeutig und ich kann es sozusagen auch beweisen, da ich mir meine arme beide male nur bis kurz über den ellbogen rasiert hab, und am unterarm sind viele lange sehr dunkle haare und über dem ellbogen sind dünne helle haare, und ich meine, das weiß ich aber nciht genau, das es auch weniger sind und diese auch kürzer sind.

danke für die antworten schonmal im vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?