Frauenbart:/// was tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Rasieren, wachsen, etc. hilft fürs erste. Und Du solltest beim Arzt einen Hormonstatus machen lassen, vielleicht liegt eine Hormonstörung vor.

Laß ihn Dir bei einer Kosmetikerin entfernen, entweder mit Wachs oder mittels Sugaring. Geht schnell, kostet ca. 10€ und hält einige Zeit an. LG Teras

Um ihn für eine Weile zu entfernen würde ich eine extrige Enthaarungscreme für das Gesicht vorschlagen. Auf keinen Fall normalen Rasierschaum nehmen und rasieren.

Um ihn ganz wegzubringen, würde nur lasern helfen.

mit einer haarentfernungscreme. so machts meine freundin immer

Nimm Enthaarungscreme für empfindliche Haut und teste sie vorab an einer anderen Stelle, ob du sie verträgst.

Entfernen kannst du ihn, wie Kerle auch, mit einem Rasierer. Dauerhaft kriegst du die mit einer Laserbehandlung weg. Ich weiß allerdings nicht ob das wirklich nötig ist.

du musst ganz viel fleisch essen und wasser trinken, irgendwann geht er dann von alleine weg, da ihm die nährstoffe entzogen werden :)

....quatsch haha natürlich alles nur blödsin, rasieren, wachsen, lasern!!

Veet Gesichtsenthaarungscreme oder zupfen

Was möchtest Du wissen?