Frauenbart? Schlimm oder nicht? Frage an Männer?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich persönlich finde dass Frauen einen Frauenbart entfernen sollten (sogar mein Handy korrigiert es auf "grauenhaft" :D). Arme sind nicht schlimm solange das nicht zu lang ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiße Haare sind ok, aber sobald sie schwarz werden und man es deutlich sieht ist es nicht mehr schön. Aber es sollten auch nicht zu viele weiße Haare sein über der Lippe. Auf dem Arm ist es ok :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also so einen leichten Bart finde ich schon sehr unattraktiv, da bin ich heikel. Was den Intimbereich betrifft : Entweder rasiert oder einen guten kuscheligen Flaum. Natürlich auch nicht gerade einen Busch, aber da kann man schon auch gerne etwas dran lassen. Wenn es um die Arme geht, da finde ich es auch eher äußerst unattraktiv, hatte mal ne Kollegin, die mehr hatte als ich, das ist dann schon sehr unschön. Das selbige gilt auch für Beinhaare. Unter den Armen, also Achseln, würde ich jetzt noch einen leichten Wuchs okay finden, aber keinesfalls ordentlich wachsen lassen. Am schlimmsten sind natürlich Nasenhaare, aber das ist glaube ich eher ein Problem bei vielen Männern.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man als Frau nichts dagegen macht, ganz klar JA. "Guck mal die mit dem sexy schnurrbart" kein Mann, jemals.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein im gegenteil

es kommt aber bestimmt immer auf die jeweilige person an.

aber meiner erfahrung nach...

nein

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ein leichter Flaum ist schon ok...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?