Frauenbart mit einem Hausmittel entfernen lassen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich zupfe mir den Frauenbart aber der wächst schnell wieder nach und wird härter.

Von Vet gibt es Wachsstreifen extra fürs Gesicht. Wenn du tapfer genug bist geht das damit ganz schnell ;)

mariamaria88947 12.05.2012, 11:58

Die Freundin meiner Mutter hat mir schonmal Warmwachs gemacht die ist Schönheitskosmetikerin, tut nicht weh hat sie mir auch kostenlos gemacht aber ich möchte lieber das mit einem Hausmittel machen

0

Pinzette ist dafür die beste Alternative. Kerzenwachs geht auch, tut aber höllisch weh....

Viele die ich kenne und auch ich zupfen den einfach selber (mit der Pinzette)

Geht echt super!

Kerzenwachs ;)

mariamaria88947 12.05.2012, 11:56

Kerzenwachs? Kannst du mir die Anleitung sagen?

0
Dummie42 12.05.2012, 11:57
@mariamaria88947

Das war ein Scherz. Bitte träufel dir jetzt kein heißes Wachs ins Gesicht. Die Pinzette tut dir da bessere Dienste.

0

Was möchtest Du wissen?