Frauenbart Anfang der Pubertät normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm. Evt. Kannst du ja mal versuchen die haare hell zu färben. Haar um den mund hat jeder mensch, hormone bestimmen da die dunkelheit usw. Wenn du kannst, würde ich sie zupfen oder wachsen.. zun epilieren sind sie wohl sowiso zu fei

Das haben nur die wenigsten. Tut mir leid...

Wächst ein Damenbart nach dem Wachsen/Zupfen dunkler oder stärker nach?

Ich habe einen blonden "Damenbart" über meiner Oberlippe und auch einen leichten am Kinn. Momentan bin ich 15. Ist das normal? und wenn man ihn wegmacht wachsen die Härrchen dann dunk´ler oder stärker nach? Wäre dankbar für hilfreiche antworten. :)

...zur Frage

Frauenschnurbart... ABRASIEREN?

Hallo ich bin 13 weiblich und gehe in die 7te Klasse. Ich brauche eure Hilfe! Es geht um Folgendes: Ich habe Härchen über meiner Lippe und die Jungs sagen dann immer:,, Und, willst du dir nen Schnurbart wachsen lassen?". DAS NERVT! Teilweise nerven auch ein paar Mädchen damit. Und jetzt meine Frage: Kann ich die Härchen abrasieren mit fast 13 Jahren?

Bitte helft mir! Lg JennJenn01

...zur Frage

Reichen 5:30 std schlaf in der pubertät um normal zu wachsen?

Ich weiß das es zu wenig ist aber wächst man trotzdem ohne wachstumstörungen???

...zur Frage

In der Pubertät abnehmen (unzufrieden mit Körper)?

Hey ihr Lieben,

ich (14,weiblich) wollte fragen ob es dem Körper schadet wenn man in der Pubertät also jetzt in meinem Alter jeden 2.Tag sport macht. Also es klingt jetz komisch ich finde mich selbst normal und meine BMI ist auch normal. Aber meine hüfen also da in der zone ist es bei mir nicht so eine schöne kurve sondern da kommt zuerst mein knochen dann geht das so rein und dann kommt halt mein Oberschenkel und ich hab also 2 wölbungen. Ich kann das so schlecht erklären...

also die Fragen sind

1.Ist Sport in der Pubertät gut für den Körper?

2.kennt ihr das an der Hüfte auch das das nicht eine kurve ist sondern so 2 "kurven"?(Bild ist angehängt wie es bei mir aussieht) nur das ich halt dünner bin aber das mit den 2 Kurven

danke schon im vorraus

PS: ich will nicht unbedingt abnehmen ich will nur diese "2 kurven" wegbekommen!

...zur Frage

Kann es sein das wenn man in der Pubertät raucht das dann der Busen nicht mehr wächst?

Ich möchte wissen : wenn man in der Pubertät raucht (das ist ja dann wenn die Brust anfängt zu wachsen) und wenn man dann raucht, das die Brust dann nicht mehr wächst?

kann das was mit Rauchen zu tun haben?

...zur Frage

tiefer ansatz

heii, also ich habe einen tiefen haaransatz (weiblich) soll ich ihnen abrasieren oder wachsen lassen? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?