Frauenbart Anfang der Pubertät normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm. Evt. Kannst du ja mal versuchen die haare hell zu färben. Haar um den mund hat jeder mensch, hormone bestimmen da die dunkelheit usw. Wenn du kannst, würde ich sie zupfen oder wachsen.. zun epilieren sind sie wohl sowiso zu fei

Das haben nur die wenigsten. Tut mir leid...

Bart & Schnurrbart mit 15 Jahre

hallo

ich bin auf diese Frage gestoßen : http://www.gutefrage.net/frage/bart-mit-15

ich bin auch 15 und bei mir wächs der schnurrbart schon etwas aber unter dem Kinn und bei der Backe wächst bisher nur langsam

und an manchen Stellen stehen ganz lange Haare raus also sehr ungleichmäßig wächst es bei mir noch (besonders Kinn und Backe) kann man das irgendwie verändern? Es ist doch nicht normal dass es so ungleichmäßig wächst?

also mit ungleichmäßig meine ich dass überall nur 1 bis 2 mm wächst beim bart außer an ca. 5-7 Stellen da wachsen immer an den gleichen Stellen insgesamt ca. 8 Haare die deutlich ca. 1-2 cm lang werden nach ner Woche und dann muss ich mir immer den Bart abrasieren weil das sonst komisch aussieht und sehr ungleichmäßig und der beim Schnurrbart habe ich das gefühl dass in der Mitte nicht so ark wächst wie an den seiten

weshalb ist das so und was hilft da dass der schnurrbart und der bart gleichmäßig wachsen tut und nicht so derbe ungleichmä´ßig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?