Frauenbart Anfang der Pubertät normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm. Evt. Kannst du ja mal versuchen die haare hell zu färben. Haar um den mund hat jeder mensch, hormone bestimmen da die dunkelheit usw. Wenn du kannst, würde ich sie zupfen oder wachsen.. zun epilieren sind sie wohl sowiso zu fei

Das haben nur die wenigsten. Tut mir leid...

Mir wachsen keine Achselhaare, ist das normal?

Ich bin weiblich und 14 und allen meinen Freunden sind schon Achselhaare gewachsen und sie müssen sich rasieren, mir waschen gar keine, ist das normal wegen der Pubertät oder muss ich mir da Sorgen machen??

PS: Mir wachsen auch schon Schamhaare und ich möchte keine antworten wie sei froh oder so was... Ich mach mir da echt Sorgen drum

...zur Frage

Wächst ein Damenbart nach dem Wachsen/Zupfen dunkler oder stärker nach?

Ich habe einen blonden "Damenbart" über meiner Oberlippe und auch einen leichten am Kinn. Momentan bin ich 15. Ist das normal? und wenn man ihn wegmacht wachsen die Härrchen dann dunk´ler oder stärker nach? Wäre dankbar für hilfreiche antworten. :)

...zur Frage

Reichen 5:30 std schlaf in der pubertät um normal zu wachsen?

Ich weiß das es zu wenig ist aber wächst man trotzdem ohne wachstumstörungen???

...zur Frage

Pädophil mit 15?

Also es ist bei mir derzeit etwas seltsam, bin m/ anfang 15 Jahre und stehe normal auf Mädchen in meinem alter.

Aber dennoch auch auf Jungs unter 12 aber dann auch nur auf welche die Körperlich

"nicht so viel Masse haben" Jungs die anders sind oder älter als 12 finde ich dann eher

normal bzw. abstoßend was sexualität angeht. Liegt das jetzt an der Pubertät?

Wäre ungern Pädophil

...zur Frage

Kann es sein das wenn man in der Pubertät raucht das dann der Busen nicht mehr wächst?

Ich möchte wissen : wenn man in der Pubertät raucht (das ist ja dann wenn die Brust anfängt zu wachsen) und wenn man dann raucht, das die Brust dann nicht mehr wächst?

kann das was mit Rauchen zu tun haben?

...zur Frage

tiefer ansatz

heii, also ich habe einen tiefen haaransatz (weiblich) soll ich ihnen abrasieren oder wachsen lassen? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?