Frauenaufreißer Auto!

8 Antworten

komisch das immer irgentwelche typen einen freund haben der..............! wenn du meinst,mit so einer karre frauen abzuschleppen,dann sag ich .:frauen die nur nach dem auto sehen sind keinen schuß pulver wert.um eine ins bett zu bekommen brauchst du eine prollkarre?dein selbstbewusstsein ist aber ziemlich angeknakst.

Ich bin zwar eine Frau aber ich steh auf der gleichen seite wie dein Freund. Dieses Auto ist echt ein Traum. Das Problem ist nur der Preis. Abet mich könnte er so ausreisen.

Die Sorte Frauen, die man mit bestimmten Autos " aufreißen " kann, darf dein Kumpel gern alle für sich allein haben......

Bin ich mit diesen Eigenschaften eigentlich ein Proll?

Also, Frauen mögen ja lieber Gentlemen als Prolle. Und ich komme halt aus einer Familie, die wirklich nicht zum vorzeigen taugt. Mein Vater ist siebenfach vorbestraft, meine Mutter ist alkoholsüchtig. Mein jüngerer Bruder kommt bald auch wieder für ein Wochenende ins Jugendgefängnis, weil er Klamotten aus einem Laden gestohlen hat. Meine Schwester hat zwar noch nichts verbrochen, aber sie verhält sich extrem unverschämt zu allen Leuten. Die Familie meines älteren Bruders ist aber am schlimmsten: Seine Frau ist . das ist kein Witz! - auf Amateur-Porno-Veranstaltungen unterwegs und er selbst hat ein übles Vorstrafenregister. Ich habe mich immer bemüht, mich von dieser Familie loszulösen, aber ich bezweifle, dass ausgerechnet ich mal eine Frau finden soll, mit der ich eine eigene, anständige Familie gründen kann.

Ich habe wenig Geld. Kein Auto. Meine Wohnung, in der ich derzeit lebe, ist recht klein, weil ich im 2. Lehrjahr noch nicht so viel verdiene.

Ich habe zwar ein Bücherregal und bin literarisch, geschichtlich und politisch durchaus belesen, aber ich habe keinen akademischen Abschluss. Ich treibe Sport, aber ich habe nie gelernt, wie man tanzt oder sich stilistisch kleidet. Ich versuche gepflegt auszusehen und dusche jeden Tag, aber da ich kein Gefühl dafür habe, was wirklich chic aussieht, begnüge ich mich mit einer sauberen Jeans und einem karierten Hemd.

Ich schreie jetzt auch keine Wörter wie "du H'rensohn" oder "verf'ckte Sch'iße" herum, das hat mich nämlich total gestört, als ich noch bei meiner Familie gelebt habe. Aber so richtig dialektfrei spreche ich auch nicht, man merkt schon, dass ich nicht hochwohlgeboren bin. Die Grammatik stimmt, aber die Aussprache ist nicht hochdeutsch. Ich komme aus dem Ruhrpott.

Ich mache derzeit eine Fortbildung, damit ich später besser verdiene. Gerade aber ist die Brieftasche gähnend leer.

:(

Naja, so gut sieht das für mich nicht aus. Bin ich mit diesen Eigenschaften jetzt ein Proll? Was denkt ihr?

...zur Frage

Fast & Furious – Neues Modell. Originalteile.

Wieso wenn Dominic Toretto (Vin Diesel) seinen Dodge Charger in der Wüste gesprengt hat, existiert er später dann noch?

...zur Frage

Nach Anfänger auto Automatik fahren?

Hi

Ich mache demnächst den autoführerschein für Schalt Getriebe
(Automatik darf man ja fahren) Und wenn ich den Schein hab fange ich mit dem Auto von meinem Vater an (schaltgetriebe).

Ich habe vor nachdem ich viel fahrpraxis habe mir ein retro Muscle car zu kaufen Z.b. Pontiac firebird

Chevrolet camaro

Chevrolet iroc

Meine Frage ist jetzt, was empfiehlt ihr mir?, Soll ich einen Schalter oder Automatik fahren.??

Ich hab keine Ahnung bitte um Hilfe

Danke danke im voraus an euch

...zur Frage

"Gute" Autos die sich ein normal-sterblicher Mensch leisten kann?

Hallo, ich bin auf der suche nach starken gutaussehenden Autos die ich mir aber trotzdem leisten kann. Damit ihr wisst was mir so gefällt ... Ich find die neuen Muscle-Cars extrem geil... Z.B: Chevrolet Camaro, Dodge Charger, Ford mustang,... Aber auch sportliche autos, da dann aber so richtung BMW M3.
Allerdings bevor ihr mir jetzt die heißesten Karren aufzählt die um die 150.000€ kosten möchte ich noch hinzugügen, dass 40-60k € schon eine Grenze sind. Danke im Voraus:D

...zur Frage

Was für ein Muscle Car ist das?

Hallo Leute ich hoffe Ihr könnt mir helfen, brauche einige Daten(Bj, Name) von diesem Chevrolet. Ich Danke schon mal im Voraus!

Gruss Plastiklord

...zur Frage

Warum sind Laute Autos in Deutschland verboten?

Warum sind laute Autos verboten? Denn jeder liebt doch den Sound von einem japanischen Sportwagen oder amerikanischen Muscle Car :D

Ich mache sogar nachts extra die Fenster auf weil nachts immer laute Autos bei mir vorbei fahren und ich liebe es! :D

Ich hatte eigentlich vor später selber einen getunten Toyota Supra Mk4 zu fahren aber wenn es verboten ist laute Autos zu fahren dann geht das ja nicht :c

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?