Frauenarztbesuch ohne dass Eltern es wissen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wohne auch in Österreich, habe mir die Pille verschreiben lassen und hätte ich es meiner Mutter nicht gesagt, hätte sie es nicht mitbekommen.

Wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kathiii2013
14.06.2016, 14:24

17.... Können meine Eltern da nichts mibekommen auch wen ich bei ihnen mitversichert bin.

0

Solange du über 16 bist ist das okay ich weiß nicht was du für Probleme hast aber ich würde das meine Mutter sagen ist aber deine eintescheidung und das ist ruhig okay und wenn du es unauffällig machst und aufpasst dann wird sie dich auch nicht erwischen lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im normalfall dürfen die ärzte das nicht weitergeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf dein alter an! Wie alt bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was spricht dagegen es ihnen zu sagen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?