Frauenarztbesuch nur einmal im Monat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, anrufen und nach Termin fragen. Ich wollte es damals bei meinem 2. Kind auch unbedingt wissen. Ich war schon im 7. Monat und mein Gyn  hatte es nie 100-%ig gesehen, weil das Baby immer ungünstig lag. Da bin ich einfach zu einer anderen Gyn, hab´ gesagt um was es geht, dass ich es nicht abwarten kann, eigentlich woanders bin, aber ob sie doch bitte mal gucken könnte und die hatte totales Verständnis und hat mir gesagt, dass es ein Mädel wird :) 

Alles Gute für Deine Schwester. LG

Danke schön :) 

0

Ich kann verstehen das ihr es unbedingt wissen wollt, wollte ich damals auch. Allerdings sagte mein Arzt im 5monat das ich ein Mädchen bekomme und es wurde dann doch ein Junge. Genauso bei meiner schwägerin. Ihre ärztin sagte es wird ein Junge und es wurde dann doch ein mädl. Drauf verlassen könnt ihr euch also nicht
Trotzdem würde ich es mir wieder sagen lassen wollen.

könnt ihr, aber die kosten für den ultraschall zahlt ihr dann selber. die KK zahlt nur drei in der schwangerschaft

Was möchtest Du wissen?