Frauenarzt-was sind die Kosten

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

normalerweise zahlt das deine krankenkasse, wenn du versichert bist! unter 18 wird eh erstmal alles gezahlt, wenn du über 18 bist musst du dir von dem arzt, wo du die praxisgebühr bezahlt hast einen überweisung holen bzw. die praxisgebühr (10 euro) beim frauenarzt zahlen. es gibt kostenpflichtige leistungen, bestimmt vorsorgen etc. aber darüber wird man dich dann aufklären! kannst also unbesorgt hingehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das zahlt die krankenkasse normalerweise. ansonsten beim arzt anrufen udn fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die normale Untersuchung nichts (Kassenleistung). Nur die Zusatzleistungen, die der Arzt anbietet, die muss man selbst bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Versichert bist ist das eine Kassenleistung und kostet Nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke:) also ich bin 15 aber ich will es nicht meiner Mutter sagen da sie sonst sofort denkt ich hätte es mit meinem Freund vor... und ja .... ich bin erst sseit 1 monat mit ihm zusammen und habe das nicht gleich vor aber kann ich das auch ohne dass meine Mutter dabei ist machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweetCherryTree
18.10.2012, 17:24

klar! ärzte haben eine schweigepflicht!

0

ziehmlich genau 10 euro pro quartal. (wenn du hingehst)

es sei denn, du bist noch so jung, das du keine praxisgebühr bezahlen mußt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teardrop1109
18.10.2012, 17:14

Oder sie hat eine Überweisung vom Hausarzt.

0

Eigentlich zahlt das deine Krankenkasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?