Frauenarzt Untersuchung Tripper (Gonorrhoe)?

2 Antworten

An deiner Stelle würde ich zum Frauenarzt gehen. Mann kann ja nie wissen. Und es ist ganz harmlos dort. Ruf einfach mal da an und frag nach einem Termin. Sag dem Artzt oder Ärztin was Passiert ist und dann weiß man auch was zu tun ist. Ich würde empfehlen zu einem Mann zu gehen, weil die nicht so hart rann gehen wie Frauen. 

Ich hoffe ich konnte irgendwie weiter helfen und man braucht auch keine Angst zu haben.

Das muß keineswegs tripper sein. ausfluß heißt nicht automatisch tripper. meistens nicht. - totale symptomfreiheit trotz tripper, das kanns meines erachtens nicht geben Ich denke der verschaukelt dich. laß dir doch zumindest mal was zeigen, er muß doch dann wenigstens eine Medikamentenschachtel zeigen können.

Tripper, hilfe bitte!

hey leute, ich habe eine dringende und wichtige frage. und zwar: ich habe tripper und war beim arzt, er hat nen abstrich gemacht mir blut abgenommen und mit sofort antibiotikum verschrieben. doxycyclin 100 1A Pharma. ich fragte ihn wie oft ich eine nehmen soll beim rausgehen und er war in eine und meinte so ja morgens oder abends eine 10 tage lang such es dir aus. dann bin ich zur apotheke und hab das rezept eingelöst.. da wurde die apothekerin stutzig weil er mir 20 tabletten verschrieben hat aber ich ja nur 10 nehmen soll. überall im internet steht man soll 2 nehmen und nicht eine.. ich bin jetzt mega verwirrt und weiß nicht was ich tun soll. soll ich jetzt noch 9 tage lang jeweils 2 am tag nehmen? besteht dort ein risiko ? oder kann ich das einfach machen? hab bis jetzt 2 tage lang 1 genommen und keine verbesserung bemerkt. wiege 65.1 kilo bin 169 groß und 18. bitte hilfe, ich will nichts falsch machen und bin echt etwas in sorge was ich nun machen soll.

...zur Frage

TRIPPER/GONORRHÖ SYMPTOME VON SELBER VERSCHWUNDEN?

ich habe vor 2 tagen ziemlich halsschmerzen bekommen und aus dem glied ist gelbe flüssigkeit getreten hatte leichte schmerzen beim wasserlassen und rote augen doch nach 3 tagen hat die gelbe flüssigkeit aufgehört auszutreten die halsschmerzen sind fast weg und die augen nicht mer rot urinieren kann ich jetzt auch wieder ohne schmerzen ist es möglich das es von alleine geheilt ist?

...zur Frage

Jucken in Vagina während Periode. Warum?

Hey.

Habe seit Montag meine Tage, und seitdem juckt es IN der Vagina. Man kann es auch nicht kratzen und es hört nicht auf..

Ich war aber letzte Woche erst beim Frauenarzt zu einer Routine Untersuchung und da hat sie nichts festgestellt, kein Pilz oder so, alles ok.

Vor zwei Wochen wurde ich auch auf Tripper und Chlamydien (oder wie mans schreibt) getestet auch negativ.

Was kann es sein?

...zur Frage

Tripper heilbar?

Hallo, ich glaub ich hab Tripper, ist das heilbar? Aber ich kann das eigentlich nicht haben da ich noch Jungfrau bin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?