Frauenarzt Termin, Brust Schmerzen, Schwanger?

3 Antworten

Ich denke eher, dass die Periode kommt.

Brustschmerzen sind eigentlich kein Schwangerschaftsanzeichen.

Aber jetzt schon? Wäre ziemlich früh.

Habe aber oft gelesen das viele empfindliche Brüste hatten.

0

Warum kauft ihr euch nicht einfach einen Schwangerschaftstest? Hier im Internet kann dir keiner sagen ob du Schwanger bist. Ob du ungeschützt Geschlechtsverkehr hattest weißt nur du. Also hol doch einfach einen Test.

Da meine Periode erst am 27. Kommen soll kann ich schlecht scjon einen Test machen und ich Frage nur um Rat ob jemand auch so Erfahrung gemacht hat

0

Was hat das mit der Periode zu tun?

0

Meine FÄ meinte wenn sie bis Ende des Monats nicht kommen soll ich einen Test machen da es

0

Da es dann wahrscheinlich ist. Aber du musst ja selber wissen wann du das letzte mal ungeschützt Sex hattest. Etwa 2-3 Wochen danach sollte ein Schwangerschaftstest schon klappen.

0

Das letzte mal war am 12.1.

Also kann ich noch nicht:*

0

Mach einen Schwangerschaftstest!

Das wäre noch zu früh da meine Periode erst am 27. Kommen sollte laut App mit Länge von 39 Tagen

0

Hä? 39 Tage Periode? Was verstehe ich hier grad Falsch?

1

Sorry zykluslänge von 39 Tagen

0

Wie viel Tage ist man Fruchtbar? Bei einer Zykluslänge von 31 Tagen? ?

Laut Eisprung Rechner bin ich ab morgen fruchtbar oder am Freitag. Wie lange bin ich dann fruchtbar? 2 Tage? Meine Zykluslänge ist bei 31 Tagen. Am 7. Juli war der 1. Tag meiner letzten Periode. Die Zykluslänge nüssre da bei 31. Liegen oder? Hab meine Zykluslänge das erste mal ausgerechnet deshalb bin ich mir nicht so sicher.

Würdenich sehr über zahlreiche Kommentare freuen :) Danke im voraus.

...zur Frage

Schwanger oder nicht? Habe angst?

Hi, ich weiß, dass GF nicht der richtige Ort für sowas ist, jedoch wende ich mich einfach mal mit meiner Sorge trotzdem hier her.. und zwar folgendes:

Ich hatte 1-2 Tage nach meinem Eisprung GV, bei dem nur "rausgezogen", also nicht richtig verhütet wurde.. ja, es war dumm, und normal wird mit Gummi verhütet bei uns.

Nun ist meine Periode seit 5 Tagen überfällig. Der Schwangerschaftstest aus der Drogerie von gestern war negativ. Heute beim Frauenarzt konnte dieser eine aufgebaute Schleimhaut feststellen, was wohl entweder ein Anzeichen für eine kommende Periode ist, oder eine frühe Schwangerschaft.. Und der Urintest dort war auch negativ. Allerdings kann ich einfach nicht klar denken, weil ich permanent seit Tagen Heißhunger, Ziehen in der Brust/Bauch und leichte Rückenweh habe.. habe ich auch immer wenn ich PMS habe, nur nie so lange bisher.. diese Ungewissheit, ob ich nun schwanger bin oder meine Tage kriege macht mich fertig. Ich bin auch noch sehr jung (17..) und lese hier im Internet auf Externen Foren oftmals (für mich) "Horrorgeschichten" in denen Ärzte Fehler machten und die SS sich erst sehr spät feststellte usw. für jemand wie mich wäre eine SS momentan absolut nicht möglich und ich würde, falls sie vorhanden ist, abtreiben..

Nun meine Frage: gibt es hier Leute in ähnlichen Situationen/die in solchen Situationen waren? Wie seid ihr damit umgegangen? Und wie ging es bei euch aus? LG

...zur Frage

Dreimonatsspritze aufgebaute schleimhaut?

Ich habe seit 4 Mal meine dreimonatsspritze war beim Frauenarzt er meinte ist eine Schleimhaut in der Gebärmutter gesammelt sollte meine Periode in 4 Tage so bekommen war am 16 beim Frauenarzt heute ist der 23 immer noch nicht bekommen habe heute eine Magenspiegelung bekommen bin nicht schwanger habe vor2 Wochen ein Schwangerschaft Test von clearblue mit Wochenbestimmung gemacht auch negativ was kann das jetzt heißen ?

...zur Frage

Was heißt gut aufgebaute Schleimhaut?

Hallo!! War am 23.1.18 beim FA zur Kontrolle sie hat ein Ultraschall gemacht und meinte ich habe eine gut aufgebaute Schleimhaut .Periode kommt erst am6.2.18 dann musste ich noch Urin abgeben um eine Eileiterschwangerschaft auszuschließen war auch auch zum Glück negativ . Meine Frage An was kann es liegen

...zur Frage

Pille abgesetzt und jetzt schwanger?

Ich habe im Dezember meine Pille abgesetzt, hatte erst länger meine Periode und dann wieder schon. Meine Schleimhaut hat sich nicht gebildet. Jetzt war ich gestern beim Frauenarzt und hatte im mai meine Periode nicht und bis jetzt auxh noch keine für Juni. Meine Frauenärztin meinte meine Schleimhaut ist aufgebaut. Und das ich in 1-2 Wochen einen schwangerschaftstest machen soll. Kann das sein das die Frauenärztin nichts auf dem Ultraschall sieht und ich dennoch schwanger sein kann?
Meine Brüste sind extrem empfindlich und übel wird mir Abend. Keine Ahnung ob ich es mir einbilde mit der Übelkeit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?