Frauenarzt telefonischer Notdienst?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

116117, die sagen dir welche Praxis Notdienst hat^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tellmemore1999
16.06.2016, 23:03

Kann man sich da auch einfach nur "beraten" lassen, ob es notwendig ist jetzt zum Arzt zu fahren oder erst morgen? 

0

In Krankenhäusern sind Frauenärzte im Dienst..fü kannst da anrufen nur wenn du nicht was sehr wichtiges hast. .würden die bestimmt sagen gehe morgen in deiner Nähe zu einem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tigerlill
16.06.2016, 23:04

Sorry für mein falsches Deutsch 😆

0

Die verdienen am Telefon nichts und die Gefahr dich falsch zu beraten ist nunmal auch sehr groß -- ein GUTER Arzt stellt dir KEINE FERNDIAGNOSE 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tellmemore1999
16.06.2016, 23:28

Ich brauche auch keine Diagnose. Ich weiß selber, dass ich kein Notfall bin, aber ich würde mich zu einem bestimmten Thema gerne beraten lassen, und das ist schon relativ dringend. Außerdem möchte ich einen Rat, ob ich heute noch kommen soll oder morgen reicht 

0

Was möchtest Du wissen?