Könnte ich schwanger sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn der Schwangerschaftstest negativ angezeigt hat, wirst du wohl nicht schwanger sein. Wegen des Ziehens im Unterleib solltest du trotzdem einen Frauenarzt aufsuchen. Möglicherweise hast du eine Entzündung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du den Test 19 Tage nach Einnahme der Pille danach gemacht hast, ist er aussagekräftig und du kannst davon ausgehen, dass du nicht schwanger bist. Wenn du immer noch beunruhigt bist, gehe zum FA.

LG Anuket

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Blutung war aufgrund der PD und kann durchaus deine Periode gewesen sein, muss aber nicht, sie könnte auch noch kommen, das kann man nicht so genau sagen.
Schwangerschaftsanzeichen treten so früh nicht auf. Und da die Tests negativ waren, mach dir keine Sorgen.
Wenn das Ziehen bleibt, solltest du zum Arzt gehen.
LG Misskey

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hexe2010
29.08.2015, 16:08

Bin sehr beunruhigt und hoffe dass die Blutungen meine Periode waren. Also kann ich davon ausgehen in 2 Wochen wieder Normal meine Blutung zubekommen? (Zyklus von 28 Tage)

0
Kommentar von Misskey
29.08.2015, 17:13

Die Pille danach hat deinem Zyklus sehr durcheinander gebracht, deine Regel wird sich wahrscheinlich auch nach hinten verschieben, mach dir also nicht zu viele Sorgen, wenn sie eine Woche zu spät kommt.

0
Kommentar von Hexe2010
29.08.2015, 22:38

Danke

0

Die Pille Danach ist eine Hammerhormonbombe - die kann Dir den Zyklus über Monate kaputthauen - Packungsbeilage.

"glaubt ihr Ich bin schwanger?" Was wir glauben, ist total egal. Zwei Tests haben dich schon nicht überzeugt. Geh halt nochmal zum Arzt, um Dich durchchecken zu lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hexe2010
27.08.2015, 22:10

Meinst du dass die Blutung auch meine Periode gewesen sein kann?

0

Was möchtest Du wissen?