Frauenarzt mit 12 Jahren

12 Antworten

Sie darf natürlich mitkommen, aber eine Krebsvorsorge-Unttersuchung ist in dem Alter noch nicht nötig.

Aber wenn du eine HPV-Impfung meinen solltest, also den Schutz gegen Gebärmutterhalskrebs und Genitalwarzen, dann ist das Alter genau richtig und sie kann (und sollte) das machen lassen.

Heftig, wenn man sich in dem Alter schon über so was rudimentäres Gedanken macht... Meine einzigen Sorgen und Gedanken damals mit 12 waren, dass der Akku meines Gameboys nicht leer geht und wie es Abends bei Galileo weitergeht lol.

Naja nichtsdestotrotz... wenn sie will, warum nicht^^ Schaden kann es ja nie und der Arzt wird dann schon sagen ob es noch zu früh ist oder nicht.

Kein Arzt wird bei einer 12jährigen eine Krebsvorsorgeuntersuchung machen, ganz einfach deshalb, weil es nicht notwendig ist. Krebsvorsorgeuntersuchungen beim Frauenarzt sind erst ab 20 Jahren vorgesehen und werden vorher auch nicht von der Krankenkasse bezahlt, es sei denn, es besteht ein begründeter Verdacht.

Ein guten Anime für 12 jährige?

Meine cousine will mit mir einen Anime gucken und sie hat noch nie zuvor einen Anime geguckt. Was für'n Anime
soll ich mit ihr gucken ohne das sie es doof findet?

...zur Frage

Pap Test (Krebsvorsorge)?

Guten Tag :)

Wie oben schon Gesagt geht es um pap Tests.

Mein Frauenarzt hat mich letzte Woche mal wieder über mein Ergebnis informiert. Welches sich nun seit fast 2 Jahren nicht bessert. Nun hat er mir zu diesem Eingriff geraten. Die Besprechung ist erst in 6 Wochen. Hätte trotzdem gerne mal grob den Ablauf gewusst da ich ein schisser bin was Eingriffe betrifft. Hatte diesen Eingriff jemand? Wir läuft der in ungefähr ab? Gibt es eine Betäubung o.ä.?

DAnke schon mal :)

...zur Frage

Darf ich alleine in eine Jugendherberge?

Hi,

Ich würde gerne eine kleine Tour durch Deutschland machen. Jetzt ist die Frage wo ich schlafen soll. Weiß jemand von euch ob ich alleine in der Jugendherberge übernachten Darf? Ich bin 14 und meine Schwester würde mitkommen(12). Ich würde das halt ohne meine Eltern machen wollen.

Freu mich auf eure Antworten

...zur Frage

Kann man mit 19 zum Kinderfilmeabend?

Wenns im Hotel eine Kinderbetreuung gibt und es dort Filme spielt am Abend, kann man dann mit 19 hin wegen Kindsköpfe Es sind auch 12-14 jährige, die sympathisch sind

...zur Frage

Darf man mit 12 Jahren ein 5ps Boot fahren?

Darf man mit 12 Jahren ein 5ps Boot fahren, wenn ja, gibt es sonst noch Beschränkungen(Gewicht, Geschwindigkeit, ...)?

...zur Frage

Darf ich alleine zum frauenarzt?

Ich erst 12 jahre alt und wollte mal fragen ab wann ich einen termin alleine ausmachen darf und alleine zum frauenarzt gehen darf ohne dass meine eltern davon irgentetwas mitkriegen. Darf man das heimlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?