Frauenarzt körperliche Untersuchung?

1 Antwort

Du musst vor gar nichts Angst haben und Dir wird auch nicht weh getan.

Als erstes wird Dir alles Schritt für Schritt erklärt und Deine Fragen werden beantwortet. Dann wird Dir alles Schritt für Schritt erklärt, was Du zu fragen vergessen hattest.

Bei der Untersuchung wird bloß nachgezählt, ob Deine Organe alle da sind und ob irgendwelche Krankheiten offensichtlich sind. Du kannst jederzeit "Halt!" sagen.

Der Abstrich ist einmal mit nem QTipp wischen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Vaginalabstrich

Wie fühlt es sich an mit einer geliebten Person zu schlafen?

Ich habe Angst davor das es weh tut oder dass ich dabei blute oder das ich was falsch mache ...kann mir irgendjemand erklären wie es ist ?

...zur Frage

Untersuchung beim Frauenarzt - was wird gemacht?

Hallo! Wenn ich zu meinem Frauenarzt gehe, um mein Pillenrezept zu holen, werde ich immer gefragt, ob ich schon bereit bin für eine Untersuchung.. Jedoch weiß ich nicht, was da genau gemacht wird und wie lange das dauert.. Was wird denn genau untersucht? Ist eine blöde Frage aber ich habe etwas Angst davor..

LG

...zur Frage

Untersuchung beim Frauenarzt tut weh.

Ich musste heute mal wieder zum Abstrich beim Frauenarzt. Wenn die Ärztin dieses Ding einführt um die Scheide zu weiten tut mir das extrem weh, die Ärztin konnte sich das auch nicht erklären. Ich habe nun Angst, dass es mir beim Geschlechtsverkehr auch weh tut (bin noch Jungfrau). Habt ihr eine Idee was dies sein koennte?

...zur Frage

Werden die Weisheitszähne bei jedem entfernt und wie weh tut es?

Hallo!  Ein paar Freunde von mir bekommen jetzt bald die Weisheitszähne entfernt und sie gehen da sehr locker mit um. Ich hätte Riesen Angst davor, obwohl man ja eine Nackose bekommt. Aber wie weh tut es danach und ist und werden die Weisheitszähne bei fast jedem entfernt und in welchem Alter

...zur Frage

Frauenarzt Untersuchung: Abstrich selbst machen und dann Frauenarzt geben?

Geht das irgendwie als Alternative zur Untersuchung? Danke!

...zur Frage

AAngst vor videodynamische Untersuchung?

Da ich unter harninkontinenz leide werden die im Krankenhaus eine videodynamische Untersuchung vornehmen . Ich habe schon Schwierigkeiten wenn ich zum frauenarzt muss. Weil ich mich einfach sozusagen blockiere und mich nicht untersuchen lassen kann allein wenn man den Abstrich macht kriege ich zu viel 😢😢😢😢

Zudem bin ich noch eine jungfrau. Kennt sich jemand mit dieser Untersuchung aus? Werde ich betäubt? Tut es weh?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?