Frauenarzt kennt meine Mutter!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ja auch zu jedem anderen Frauenarzt gehen. Du solltest mit deiner Mutter offen reden, lieber die Pille davor, als eine ungewollte Schwangerschaft. Der Arzt hat Schweigepflicht und muss sich daran halten....gutes Gelingen :-)

Danke fürs Sternchen freu :-)

0

wenn es ein Profi ist, dann bindet ihn die Schweigepflicht. Zumal die Tatsache, dass junge Frauen verhüten, ja nicht so die sensationelle Ausnahme ist...

Also mein Frauenarzt hatte mir auch was von meiner Schwester erzählt (die auch in Behandlung war). Wir haben beide den Arzt gewechselt. Ich wusste das zwar schon von ihr, aber das konnte der Arzt ja nicht wissen...

0

Entweder du gehst zu einem anderen Arzt oder du sagst, dass du nicht möchtest, dass deine Eltern davon erfahren. Der Arzt ist zum Schweigen verpflichtet.

Frauenarzt besuchen nach dem ersten mal?

Hey, meine Freundin meinte das sie nachdem sie ihr erstes mal hatte zum frauenarzt muss. Nicht direkt, aber in ca einem Monat danach. Das ist natürlich ein problem, da ihre mutter dann was mitbekommen würde was wir jetzt nicht gerade wollen... stimmt das das man danach zum Frauenarzt sollte? sie war schon dort und hat sich die Pille verschreiben lassen, vielen dank.

...zur Frage

Frauenarzt mit 14! Was erwartet mich (Keine Jungfrau)?

Hab bald en Termin beim Frauenarzt weil ich mir die Pille holen will bzw meine Mutter auch meint dass ich sie nehmen soll einfach nur um sicher zu gehen. Sie denkt ich bin Jungfrau, bin ich aber nicht ( jetzt keinen dummen Sprüche ich bereue es nicht). Na ja meine eigentlich Frage wird der mich untersuchen weil ich ja eben keine Jungfrau bin und wird der meiner Mutter erzählen dass ich keine Jungfrau mehr bin? Danke schonmal für die Antworten :)

...zur Frage

Angst vorm ersten Frauenarzt Besuch. Was muss man dort machen?

Meine Mutter meinte ich sollte mit ihr bald zum Frauenarzt und mir die Pille verschreiben lassen weil ich immer starke Unterleib schmerzen habe wenn ich meine Tage bekomme. Nur ich hab Angst vorm Besuch beim Frauenarzt. Was muss man dort denn alles machen?

...zur Frage

Wie kann ich meine Mutter fragen?

Hallo Ich bin 14 und habe einen Freund. Ich denke mal das ich demnächst ein bisschen intimer mit ihm werde und wir sex haben, aber ich war bis jetzt noch nie beim Frauenarzt und nehm demnach auch keine Pille. Und da ich nicht will das ich schwanger werde müsste ich ja meine mutter mal fragen ob sie mit mir zum Frauenarzt fährt. Meine Mutter und ich sind nicht grad die Personen die sich alles erzählen. Also habt ihr vielleicht eine Idee wie ich meine Mutter das erklären könnte bzw. Wie ich sie deswegen fragen kann? Weil ich hab echt Angst das sie nicht mit mir dort hin will und irgendwie ist es mir auch peinlich zu fragen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?