Frauenarzt, Jungfräulichkeit?

10 Antworten

Kann sie nicht weil das nicht möglich ist und eine gute Frauenärztin wird dir as auch sagen dass Das unmöglich ist.

Sie kann in deine vagina schauen und überprüfen ob dein Jungfernhäutchen intakt ist. Das beweist jedoch gar nichts weil viele Frauen kein Jungfernhäutchen haben, es durch stürze, masturbation, Sport und Verwendung von Tampons zerreißen kann und weil es sogar nach Sex wieder verheilen kann.

Dass das Jungfernhäutchen ein Zeichen dafür wäre dass man keinen Sex gehabt hätte, ist also nichts weiter als Aberglauben und Ärzte die das nicht wissen oder verschweigen, sollten ihre Lizenz verlieren.

Von daher ist es völlig unmöglich festzustellen ob du noch Jungfrau bist.

Hallo,

du musst keine Angst haben.

Die Ärztin kann nicht erkennen, ob du schon Sex hattest oder nicht. Sie kann nur erkennen, ob das Jungfernhäutchen schon eingerissen ist oder nicht. Aber dies kann auch beim Sport, beim Tampon wechseln, bei der Selbstbefriedigung und so weiter passieren. Zudem kommen auch viele Mädchen ohne Jungfernhäutchen auf die Welt.

Die Ärztin kann also nicht sagen, ob du schon Sex hattest oder nicht und dies interessiert sie auch absolut nicht. Sie interessiert nur, ob du gesund bist oder irgendwelche Probleme hast.

Alles Gute und eine schöne Zeit!

Sie erkennt nur ob das Jungfernhäutchen intakt ist oder nicht.

Bei manche Frauen reißt das Häutchen auch beim ersten Verkehr nicht, bei anderen reißt es ohne Verkehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das geht nicht richtig das kann man nur daran sehen ob dein Jungfernhäutchen gerissen ist aber das kann auch vom Sport kommen.

Wenn du eine Bestätigung eines Arztes brauchst, dass du noch Jungfrau bist, dann erklär dem Arzt, weshalb. Frag ihn am besten auch gleich, wie du eine Entjungferung in der "Hochzeitsnacht" vortäuschen kannst.