5 Antworten

Jeder Frauenarzt hat eine Urlaubsvertretung. Wenn Du jetzt bei Deinem Gynäkologen anrufst, könnte ich wetten, dass auf dem Anrufbeantworter gesagt wird, welcher Arzt die Vertretung übernommen hat. Falls nicht - was mich sehr wundern würde - schau unter Jameda-Arztsuche nach einem anderen FA. lg Lilo

Er hat ja keinen Urlaub. Seine Frau hat sich schwer verletzt und deswegen wurde mein letzter Termin den ich vor vier Woche gehabt hätte abgesagt. Seitdem ist in der Praxis niemand erreichbar und auch kein Hinweis auf eine Vertretung. Wenn man anruft klingelt es einmal und dann ist die Verbindung als wäre besetzt. Fährt man hin ist die Praxis zu und auch kein Hinweis auf ne Vertretung.

0
@LittleRaven

Dann such dir fürs erste einen neuen Frauenarzt. Jameda ist dabei recht hilfreich.

1

Dein gyn hat in der Regel ne Urlaubsvertretung da solltest du hin gehen in einer gyn ss Vertretung in der regel ist so weit ich weis wird in der ss nur im vorgeschrittenem Stadium nur ein bauchultraschall gemacht also kannst du ohne Bedenken zu nem anderen gyn gehen

Dann gehst du zu seinem Vertreter oder du wartest, falls das möglich ist, bis dein Arzt wieder da ist.

Ich warte seit 4 wochen

0
@LittleRaven

Dann geh zum Vertreter oder such dir einen anderen Frauenarzt. Also mal ehrlich, brauchst du dazu GF?

3

Vertretung?

Ich verstehe die Frage nicht, das musst Du doch selbst wissen, ob die nächste Untersuchung ansteht.

Ließ den Rest und nicht nur die Überschrift.....

0
@LittleRaven

Ah ok, man muß sich die relevanten Punkte ganz verstreut überall zusammensuchen. Und die Frage am Anfang soll garkeine Frage sein.

Ok, ich wüßte auch nicht, was ich machen soll, wenn der Frauenarzt auf unbestimmte Zeit geschlossen und zudem keine Vertretung benannt hat.

Die einfachste Lösung, einen neuen Frauenarzt aufzusuchen, scheint ja wohl nicht in Frage zu kommen.

0

Was möchtest Du wissen?