Frauenarzt in Nürnberg?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey SchokoMarie,

ich kann dir Dr. Katrin Hübner empfehlen. Ist mitten in der Stadt gleich beim Weißen Turm. Kommst also super mit den Öffis hin.

Sprechstundenhilfen und Ärztin sind super nett und kompetent!

SchokoMarie 19.11.2015, 15:33

Vielen Dank,  LonelyBrain! Werde dort mal anrufen.

1
LonelyBrain 19.11.2015, 15:36
@SchokoMarie

Ein Tipp: Nimmst du die Pille? Falls ja rede mit Fr. Hübner mal über den Langzeitzyklus. Hier nimmst du die Pille einfach durch und somit hast du keine Abbruchblutung und auch keine damit verbundenen Schmerzen mehr. (ist auch nicht schädlich wie viele denken - im Gegenteil! Sogar viel gesünder und schonender für den Körper)

0

hey. ☺
schau doch einfach mal auf jameda.de

dort schreiben viele Patienten ihre Erfahrungen mit dem behandelnden Arzt auf und bewerten diese.
vielleicht hilft dir das ja ein wenig weiter.
Liebe Grüße. ☺

SchokoMarie 16.11.2015, 22:15

Habe ich schon, würde nur trotzdem gerne von auch eher jüngeren Patienten die Meinung wissen... Aber trotzdem danke! :)

0

Hallo! Folge mal diesem Link und schau dann ob es Bewertungen gibt, alles Gute.

http://lmgtfy.com/?q=frauenarzt+nuernberg

SchokoMarie 17.11.2015, 15:53

Wie ich lillyrose bereits geschrieben habe, war ich auch schon auf jameda und gegooglet habe ich das auch schon... ich wollte nur gerne auch von jüngeren Patienten eine Meinung/Empfehlung haben (oder deren Müttern).

1

Was möchtest Du wissen?