Frauenarzt hinterließ mit eine Nachricht auf Mobilbox - Befund sei da?

3 Antworten

Wenn der Gynäkologe anruft, wird er Dich noch einmal persönlich sprechen wollen.

Warum und weshalb wirst Du erfahren, wenn Du dir morgen einen Termin geben läßt.

Aber mach dich nicht verrückt....

oder eifach "alles in Ordnung"

Reg dich nicht auf - geh hin!

mein FA ruft nicht an wenn alles in Ordnung sei ... alles in Ordnung = kein Anruf

0
@judithr

Dann ist irgendetwas - aber es muss ja nicht gleich etwas Schlimmes sein! 

0

Woher sollen WIR das wissen? Ernsthaft? Diese Frage kann hier NIEMAND beantworten. Ruf morgen an und fertig.

Riesen Angst vorm Frauenarzt :(

Hallo , ich habe ein Riesen Problem :(. Ich bin 14 und gehe in paar Stunden zum Frauenarzt, weil ich Juckreiz und Brennen und ein leichtes Drücken? Im Intimbereich. Und ich schätze das es ein Pilz oder eine Infektion ist weil ich auch ein Pickel an der Scharmlippe habe/hatte ( weis es grade nicht) Und jetzt habe ich Riesen Panik vor dem Arzt kann heulen, weil es mir peinlich ist mich auszuziehen und das die untenrum kuckt. Ich habe echt Angst und echt Angst das mir es extrem peinlich ist :(. Alle meinen das ist nicht schlimm dich für mich ist das die Hölle :(. Ich sehe sich jünger als als ich bin mir ist das extrem peinlich DX. Ich könnte heulen D:. Hilfe ich sage jetzt schon das meine Mutter im Warteraum warten soll weil es mir sonst zu peinlich wird.

...zur Frage

Blutergebnisse machen mir Angst

Hallo zusammen, ich war aufgrund von unerklärlichen Schwitzens beim Arzt und habe ein Blutbild bekommen. Mein Arzt sagte, mein Blut sei eigentlich in Ordnung, nur meine weißen Blutkörperchen sind etwas erhöht. Er meinte dazu nichts weiter und es sei nichts Schlimmes, solange alles andere in Ordnung ist, aber ich habe jetzt totale Panik. Bin eh ein Hypochonder und mache mir wegen allem in die Hose, nun habe ich totale Panik, dass ich Leukämie haben könnte. Auf dem Ausdruck steht beim Wert "Leuko": Norm 3,8 - 9,0. Mein Wert ist 10,5. Ich habe totale Panik und kann an gar nichts anderes mehr denken. Kann mir vielleicht jmd hier weiterhelfen? Was soll ich tun?

...zur Frage

Mein Frauenarzt hat auf den Anrufbeantworter gesprochen und meinte er hätte einen Befund.. was könnte es sein?

Ich hatte vor kurzem einen medikamentösen Schwangerschaftsabbruch hinter mir. Vor einer Woche kontrollierte er, ob das Kind auch weg sei. Er meinte es ist weg, aber es können noch Blutungen auftreten. Ich dachte die Sache hätte sich gegessen und nun wurde heute auf den Anrufbeantworter gesprochen, dass er einen Befund hätte. Haben die Ärzte die Bilder des Ultraschalls gespeichert und schauen sich die nochmal an? Ich habe gerade mega Angst davor und frage mich, was es sein könnte. Meint ihr es ist was schlimmes? Ich kann erst morgen früh da anrufen und mache mir den Kopf verrückt

...zur Frage

Hilfe ich will nicht ins Krankenhaus!

Hey Leute ich muss am Montag ins Krankenhaus vllt. nur bis Dienstag oder höchstens bis Mittwoch ich habe aber total Panik davor.Mein Vater ist vor 5Jahren an Krebs gestorben und seitdem habe ich totale Panik vor Krankenhäusern.Es ist zwar nichts ernstes was ich habe aber trotzdem habe ich Angst da nachts allein zu liegen :(

...zur Frage

zweiter Anruf vom Frauenarzt nach 2. pap test

Hallo zusammen,

Ich hab vor ca 3 Monaten nach meiner alljährlich Vorsorgeuntersuchung beim Frauenarzt einen Brief bekommen das ein verdächtiger Befund vorliegt...nach meinen Anruf beim Arzt hieß es das ich nach drei Monaten nochmal zur Kontrolle kommen muss. Nachdem ich nun beim zweiten Abstrich war rief am Freitag meine Frauenärztin an, leider hab ich meib Handy nicht gehört und als ich 10 Minuten später zurück reif ging nur der AB ran...das war außerhalb der Sprechzeiten.

Nun meine Frage, ruf der Frauenarzt auch an wenn alles wieder in Ordnung ist damit man Bescheid weiß???

Hatte zuvor sowas noch nie :-(

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!!!

...zur Frage

Was passiert beim ersten Frauenarzt besuch? Worauf muss ich mich einstellen?

Meine Freundin (14) hat in einer woche einen Frauenarzt termin.. Und ist ganz aufgeregt, weil sie die totale panik hat.. Was fragt der Frauenarzt so und wie ist die Untersuchung..?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?