Frauenarzt Besuch.. Problem wegen Narben

3 Antworten

Zum Arzt solltest du.Man wird dich nach den Narben fragen aber ein Arzt sieht sofort ob das neue oder alte Narben sind.Du kannst ihn ja bitten es für sich zu behalten weil du es eh nicht mehr machst.Das sollte dich aber nicht hindern hinzugeben.Wenn das eine Infektion ist muß die behandelt werden.

Keine Sorge, der Frauenarzt hat Schweigepflicht. Auch deinen Eltern gegenüber. Er darf also nicht sagen ohne deine Zustimmung.,

Schweigepflicht! Der darf das ned.

Bleiben Narben-SVV?

Ich war für 4 Monate clean.. und jetzt musste ich unbedingt wieder zur Klinge greifen. Es ist zwar nicht so tief wie früher.. aber werden sich bleibende Narben bilden?

...zur Frage

Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr eine junge Frau mit großen SVV-Narben seht?

Ich weiß nicht, ob ich dieses Jahr kurzärmlig rausgehen kann. Deswegen mache ich eine Umfrage auf. Unterdessen sind meine Narben so groß, dass ich Angst habe, dass mich Leute auf offener Straße irgendwie angreifen könnten. O.o

...zur Frage

Wie bekomme ich Narben so schnell wie möglich weg?

Hi Leute,

ich habe mehrere Narben am Arm von Schnittwunden (SvV) ... und ich wollte fragen ob jemand weiß wie ich die am schnellsten weg bekomme. Die Narben sind ziemlich neu und ich möchte nicht, dass meine Eltern die Narben sehen und Nein ich werde nicht mit jemanden darüber reden... ich wollte einfach nur fragen ob jemand weiß wie man die weg bekommt oder ob irgendeine Salbe hilft oder so.. Danke schonmal im voraus.

Bye♥

...zur Frage

Narben vom ritzen im sommer vor eltern und freunden verstecken?

Ja also ich habe mit geritzt leider mal wieder und es ist sommer und richtif heiß also kann ich keine pullies oder so anziehen und ich weiß nicht wie ich es verstecken soll meine familie und freunde sollen es nicht sehen ich möchte sie nicht enttäuschen also habt ihr tipps

...zur Frage

Betrunken Lehrerin geschrieben, was tun?

Hello,

ich (w/14) habe zur Zeit Ferien und meine Eltern sind für ein Woche nicht zu Hause. Vor vier Tagen war ich total dicht und habe meine Mathelehrerin angeschrieben:„Welchen Sinn hat eig das Leben?” Sie hat auch geantwortet und haben so‘n bissln geschrieben. Hab sie irgendwann auch mit „du“ angesprochen...

Mir ist das sooo peinlich und ich schäme mich so sehr dafür. Ich weiß überhaupt nicht was ich machen soll. Sie hat mich auch am nächsten Tag gefragt ob alles gut ist. Hab diese Nachricht unbeantwortet gelassen...

Ich habe total Angst, dass sie das meinen Eltern erzählt oder sonst wem...

(muss vielleicht auch dazu sagen, dass ich mit Depressionen und svv zu kämpfen haben-Mathelehrerin weiß davon)

Brauche einen guten Rat...😣

...zur Frage

creme gegen narben? ( svv)

hallo. :)

ich ritze mich, oft . aber meine eltern dürfen davon nichts mitkriegen, deswegen brauch ich eine creme von der die narben bis mitte august weg sind, oder so gut wie weg sind. ich ritze nicht tief, nur oberflächlich. bitte antwortet mir & KEINE antworten wie lass dir helfen oder so, das mache ich. bitte nur cremen oder salben oder irgentetwas, das mir hilft. DANKE! ;:*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?