Frauenarzt Antibabypille Akne

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich musste ein steckbrief ausfüllen....da konnte man quasi sein ganzes leid austragen ... ob man zu unreine haut hat, probleme mit einem damenbart etc....also ich habe kaum pickel..,habe das dann aber trotzdem angestrichen und sie meinte " ja, ihre haut ist doch sehr schön...aber gut, dann bekommen sie ein passendes produkt" ich denke, die meisten mädchen nutzen diese chance, um ein paar pickel loszuwerden :P sag es ihr einfach, wenn die nicht sogar von sich aus auf das thema kommt!

likethis13 01.09.2014, 16:05

Alles klar dankeschön! :)

0

Solange du kein Sex hast, solltest du auch keine Antibabypillen nehmen

likethis13 01.09.2014, 16:01

Ich werde bald mein erstes Mal.haben also dann brauche ich die pille doch sowieso?

0

Was möchtest Du wissen?