Frauenarzt , sofortige untersuchung!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei dem ersten Besuch passiert noch nicht viel, deine Ärztin wird ein Gespräch mit dir führen, und dich fragen ob du Fragen zu iregnd etwas hast. Du kannst dir dann wen du willst den "Stuhl" ansehen. Darauf musst du aber nur wen du Beschwerden hast. Hoffe das ich helfen konnte :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

blueLemonCherry 12.07.2011, 17:44

Danke für den Stern :D hoffe das der Besuch jetzt nur noch halb so schlimm war :D

0

also eig. ist das so also die redet erst mal mit dir und dann (war bei mir so ) hat sie gefragt ob ich extra en neuen termin will (war aber auch da für die pille zu bekommen ) da hab ich mir gedacht nee wieso wäre unnötig und dann ( habe auch gefragt was sie macht und so) musst halt auch den stuhl und sie schaut einfach nur kurz ob alles ok ist ( tipp wenn angst hast zieh en langes top an dann kannst es ziehen bis es nemmer geht fühlst dich auch wohler ) brauchst keine angst haben wenn nicht kannst auch eine freundin mitholen oder so dann ist es nicht so schlimm passiert ja nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein erst dann wenn du dazu bereit bist sei denn du hast ein problem schmerzen oder so aber das dann auch nur mit deiner zustimmung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?