Frauenarzt - Freiwilliger Wehrdienst?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich denke es wird etwas länger dauern aber du könntest dort anrufen und sagen dass du aus gegebenem Grund die Unterlagen nicht mitbringen kannst und wie sie weiter verfahren möchten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du angerufen und gesagt worum es geht und das es dringend ist? Bei dringenden Dingen machen sie eine Ausnahme und von einfach hingehen sind die meisten Praxen nicht sehr begeistert, dann quetschen sie lieber einen Termin extra am nächsten Tag ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach ohne Termin zum Artzt gehen und sagen es ist dringend .Mach ich immer so, aber natürlich dann mit ziemlich langer Wartezeit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch ohne Termin kann man zum Arzt gehen.Musst nur 2-3 h Wartezeit einrechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?