Frauenarzr mit bester Freundin ja oder nein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du musst doch nicht nur weil deine Schwester da hin geht auch hingehen.. und schon gar nicht deswegen die Pille verschreiben lassen. Bedenke dass es eine große Belastung für deinen Körper und nicht unbedingt notwendig ist, wenn du nicht gerade einen Freund hast.
Wenn es dich beruhigt, kannst du deine Freundin ruhig zur Beruhigung mitnehmen, die meisten Frauenärzte finden es auch ok, wenn jemand dabei ist bei Besprechungen oder Untersuchungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich weiß nicht aber ihr es ist jtz nicht wirklich sooo ein tolles/spannendes/... Erlebnis zum fa zu gehen... Warum willst du denn unbedingt die Pille? Wenn du keinen Grund dazu hast ist das meiner Meinung nach unnötig da es auch viele Frauen gibt die Probleme wie Kopfschmerzen oder anderes von der Pille bekommen... Geh einfach it deiner sis mit wenn sie nichts dagegen hat! Oder sag deiner mum dass du auch mal da hin willst! Und wenn die mit deiner bff gehen willst mach das! Aber rede vorher mit deiner Mutter!
P.s. Deine Schwester hat hier glaub auch grad mehr oder weniger die selbe Frage gestellt.... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh einfach mit da seit ihr wenigstens nicht alleine

und wenn du da eh mal hin willst...

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sein, dass deine Schwester hier eben auch schon eine Frage gestellt hat? XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Witzig :D wie ihr beide du und deine Schwester die selbe Frage aus anderen Sichteinkeln stellt :D fake?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von detailtalk
17.11.2015, 20:07

0
Kommentar von Farbton2
17.11.2015, 20:51

dacht ich mir auch

0

geh einfach mit der besten Freundin und ich glaube deine sis hat auch gerade eine Frage hier gestellt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?