Frauenärztin. keine Untersuchung bevor GV

1 Antwort

Was isn das für ein Schuster? Is die ned fähig bei einer Jungfrau die Untersuchung durchzuführen? Mädchen/Frauen können doch auch viele beschwerden haben vor dem ersten sex, und die vorsorge sollte man so früh wie möglich betreiben. Ich würd Ärztin wechseln.

Starke Unterleibschmerzen, kann ich ins Krankenhaus?

Mir wurde vor ein paar Monaten bei meiner schlechten Frauenärztin eine Pilzinfektion ohne jegliche Kontrolle diagnostiziert. Ich habe daraufhin die Pilzcreme verwendet und hab schon mit einer 2. Tube angefangen aber nichts hatte sich verbessert. Ich wollte meinen Frauenarzt wechseln, habe aber erst einen Termin im Juli bekommen. Ich hab sehr starke Schmerzen und habe Angst, dass die Diagnose von meiner vorherigen Ärztin falsch war und es sich um etwas anderes handeln könnte weshalb die Schmerzen und das Jucken noch vorhanden sind obwohl ich die Creme verwendet habe. Kann man damit abends ins Krankenhaus oder schicken die einen wieder zurück? ich kann doch nicht 3 Monate warten mit akuten Beschwerden..

...zur Frage

Frauenarzt untersuchung hat mir gefallen, normal?

Hallo ich war beim Frauenarzt, ich musste mich untersuchen lassen. Ich musste mich auf ein Stuhl setzen und die Ärztin hat dann geschaut ob alles okay ist, damit ich die Pille weiter verschrieben bekomme.

Ich habe da jetzt eine Frage. Sie hat mich mit so einem Metallding untersucht und das hat mich irgendwie erregt, auch als sie mit ihren Fingern getastet hat. Mich hat das richtig Feucht gemacht. Alle meine Freundinnen sagen das es richtig wehtut oder so.

Ist das Normal das mir das gefallen hat?

(16 Jahre)

...zur Frage

Frauenarzt untersuchung angst?

Ich gehe seit einigen Jahren zum Frauenarzt und muss auch schon zur Untersuchung auf den Stuhl. Ich hab aber jedesmal mehr angst davor weil es jedesmal weh tut. Kann mir jemanden helfen dass ich weniger angst habe bzw weniger Schmerzen?? Bitte

...zur Frage

Pille Untersuchung vorher?

Untersucht ( Stuhl) der FA zuerst, bevor er mir die Pille gegen Regelschmerzen verschreibt?

...zur Frage

Frauenarzt über Hausarzt?

Meine frage ist warum die Frauenärzte fragen über Hausarzt?Bin ja nicht jungfrau und meine mutter weißt das nicht , wird die Frauenärztin das zur Hausarzt sagen?(wir haben mit meine mutter einen Hausarzt)

...zur Frage

Das erste Mal richtige Untersuchung beim Frauenarzt...

Also ich habe den Frauenarzt gewechelt und habe bald den ersten Termin da und die sagte sie macht ne Untersuchung. Das hat mein anderer nie gemacht. Ultraschall und geredet. Was meint sie mit Untersuchung. Den komischen Stuhl? Und muss ich da rauf, wenn ich nicht will? Und tut das weh?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?