Frauenärzte in Münster?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag doch einmal deine Mutter. Mir hat meine eine sehr gute Frauenärztin empfohlen.

Oder deine Freundinnen.

Hallo, ich bin sehr zufrieden mit den Frauenärztinnen am Ring. Die nehmen sich immer viel Zeit für mich. Manchmal muss man deshalb aber (ohne Termin) ein bisschen länger warten. Ich hab dir mal die Website rausgesucht: www.gynaekologie-am-ring.de

Kann ärztliche Überweisung "nachgereicht" werden?

Hallo,

morgen wollte ich (mit Termin) zu einem Facharzt. Vorher wollte ich mir beim Hausarzt eine Überweisung holen. Der Hausarzt hat morgen jedoch zu. Insofern: Ist es gängig, beim Facharzt ohne Überweisung aufzutauchen und diese so bald wie möglich nachzureichen, oder wird's Probleme geben?

...zur Frage

Darf der Hausarzt das?

Hey

Also ich war vor einigen Wochen bei einem anderen Hausarzt ( war da schon einmal als ich noch jünger war mit meinem Vater - ist sein Hausarzt- ) da mein Vater die gleichen Magenschmerzen hat wie ich und er sehr zufrieden mit diesem Arzt war wollte ich mir da eine zweite Meinung holen. Der Arzt war auch super hat mich von Kopf bis Fuß untersucht und mir eine Überweisung gegeben zur Magenspieglung da er denkt das ich Bakterien im Magen habe.

Heute bin ich dann zu meinem normalen Hausarzt gegangen da ich schon wieder schmerzen hatte (brauchte einen Attest) und habe ihr meine Beschwerden erklärt und ihr von der zweitmeinug erzählt, weil sie jedesmal -und das ist oft- wenn ich wegen meinen Magenschmerzen zu ihr gehe sie mir nur einmal mein Bauch abtastet und sagt das es am schulstress liegt mir einen Attest gibt und das wars.

Sie ist dann total sauer geworden warum ich einen anderen Arzt besucht habe und meinte das der Arzt dumm ist mir eine Überweisung zu geben da das nur Stress Schmerzen wären und ich noch ein Kind bin (ich bin 19 Jahre alt) und hat mich durch die ganze Praxis fertig gemacht ich habe mich richtig unwohl gefühlt und weis jetzt nicht ob ich nächste Woche zu meinem Termin gehen soll ? ( bei meinen Hausarzt) Und kann ich einfach den Arzt Wechseln weil beim anderen Arzt fühle ich mich wohler und er untersucht mich auch richtig was meint ihr ?

...zur Frage

Zwei Frauenärzte gleichzeitig HILFE?

Hallo :) Ich weiß, dass man in Deutschland das Recht hat immer den Arzt zu wechseln. Jedoch habe ich eine Frage: ich bin im Moment bei einer Frauenärztin, bei der ich mir allerdings nur monatlich das Rezept zur Pille hole, da sie mir ansonstenunsympatisch ist (die ganze Praxis). Jedoch hole ich sie immernoch dort, weil es der einzige FA in meiner Nähe ist und ich sonstnicht jeden Monat deswgen in eine größere Stadt kann (zeitlich, stress etc) Jetzt war ich aber dennoch (aufgr von Beschwerden) bei einem anderen Frauenarzt, wurde dort auch drangenommen etc.

Kann ich jetzt einfach weiterhin meine Pille aus Zeitgründen beim alten Arzt holen (mehr dann auch nicht) aber für Behandlungen zum neuen gehen oder darf man das nicht/ bzw sehen die das und wollen das evtl nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?