Frauen: Würdet ihr eurem Partner regelmäßig einen Runterholen?

11 Antworten

Hallo Selbstwert,

verzeih mir bitte, wenn ich etwas direkt schreibe... du bist noch jung und unerfahren im Liebesspiel und fragst deshalb nach "Spielregeln". Die gibt es nicht und.... bitte auch nie solche schrecklichen Programmübungen wie "täglich von 21-21:20h frohes Hoch- oder Runterholen!"

Wenn ich zu ihr ins Bett krabbele, weiß ich oft selbst noch nicht, was und wie es abgehen wird - Erotik darf doch kein Rollenspiel nach Plan werden...! Zumindest jetzt noch nicht, Okay? :- )

Lasst euch doch von der Liebe packen und durchrütteln. Lasst passieren, wonach es euch zieht. Lasst Scenen entstehen und völlig neue Stellungen. Lust auf Gegenseitigkeit - Lasst euch doch verflucht noch einmal wirklich anzünden vom Feuer der Lust aufeinander und nicht vom Verwaltungsplan für zugeteilte Hauterfahrungen...! Alleine die Suche nach den feinen Unterschieden der verschiedenen erogenen Zonen gäbe genügend Raum für Masterarbeiten :- )

Und selbst, wenn die Lust vor Schreck in sich zusammensackt dann wäre es ein lustvolles Unternehmen, sie am Leib wiederzufinden. Ob mit verbundenen Augen oder ganz ohne Hände oder...

Ok, wollte nur, dass das nicht vergessen wird! ;- )

Danke! Ich fände einen Zeitplan auch nur abschreckend.

Für diese wunderbare Antwort bekommst du den Möwen⭐️.

@Moewe4

Ooooh, *verzücktstrahle* den hänge ich mir übers Bett und zupfe dann nachts verträumt das Sternenlicht aus, wenn ich die Äuglein schließe! :- )

Nö. Ich mache das, wenn ich Lust dazu habe.

Mal abgesehen davon, ich hab bisher nur einen Mann erlebt, der diese Art von 10 Minuten desinteressierter schnellabfertigung tatsächlich gut fand. Generell galt eher, Qualität über Quantität.

Es immer tun zu "müssen" würde mir etwas ausmachen.

Es gibt Tage, da geht es mir nicht gut, ich bin total müde, schlafe evtl. schon wenn er ins Bett kommt oder habe da gerade einfach keine Lust drauf, da würde ich es nicht machen.

Mein Partner kann sich dann aber gerne selber darum kümmern, das stört mich nicht.

Vom daher würde ich es definitiv nicht immer vor dem Einschlafen dir ihn tun.

Nein nicht immer, auch nicht für den Partner. Aber paar Mal geht schon, aber meistens bin ich dann einfach schon zu müde dass ich überhaupt energie dafür hätt jeden Abend mein Partner einen runterzuholen, ausserdem wäre das nervig. Für mich ist Erotik nicht der Mittelpunkt einer Beziehung. Mein Partner hat auch nicht das bedürfnis jeden abend ein runtergeholt zu bekommen, der is auch mal müde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bruder schau mal ... consent ist der schlüssel

wenn sie darauf steht warum nicht aber wenn sie es überhaupt nicht feiert nein auch wenn es ihm glücklich macht, es geht ja schließlich nicht nur um ihn, er soll mal auch an sie denken