Frauen würdet ihr es irgendwie noch verzeihen, wenn euer Freund angetrunken mit eurer Schwester rumgemacht hat oder es nur versucht hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry das so zu sagen... Aber das Mädchen ist doch behindert! Du hast rein gar nichts falsch gemacht. Sie hat Spielchen gespielt und zwar ziemlich schlecht. Du hast einfach die Situation wie sie kam angenommen und eine Chance ergriffen. Meiner Meinung nach hast du 10/10 Punkten :D 

Ob sie das wirklich nur erfunden hat weil sie wollte, dass du für sie kämpfst ist komplett unsicher. Du kannst viel eher davon ausgehen, dass sie das erfunden hat um von dir loszukommen. Als du dann mit ihrer Schwester geflirtet hast usw. wurde sie eifersüchtig und wollte dich plötzlich wieder zurück. Denn sie sah, dass du ein attraktiver Mann bist der sich nehmen kann was er will. (wobei das mit ihrer Schwester schon etwas taktlos von dir war)

Dass jemand plötzlich wieder zurück kommt weil er sieht, dass derjenige von dem er weg ist was neues hat, oder gut ankommt. Glaub mir, das passiert jeden Tag unzählige Male! 

Wie gesagt, du hast alles richtig gemacht ;) natürlich hättest du auch kämpfen können nach dem sie das mit den Freund geschrieben hat, aber das ist oft extrem anstrengend und nur lohnenswert wenn man die Person für die man kämpft etwas besser kennt und weiß, dass man sie wirklich will.

wenn jemand etwas von mir will und er macht, weil ich noch nicht soweit bin mit meiner Schwester rum, dann ist das alles sehr unglaubwürdig

also die Gefühle für die Freundin waren nicht sehr tief, sonst wartet man und sucht sich nicht gleich eine Andere

und Alkohol ist nie eine Ausrede

sicher war es nicht richtig dich anzulügen, Ehrlichkeit wäre besser gewesen, aber dein Verhalten war definitiv auch nicht ok

0
@PaulPeter44

Ich kannte sie damals nur um die 4 Monate und das war eher was freundschaftliches bevor sie mich nach 3 Monaten dannach gefragt ob ich was von ihr möchte. Tiefe Gefühle hatte nicht so bei ihr gehabt, da ich kaum Zeit in einer Beziehung mit ihr hatte. Dieses plötzliche hin und her hat mich halt abgefu**t.

0
@PaulPeter44

Natürlich waren seine Gefühle für sie nicht sehr tief, sonst hätte er das mit der Schwester wahrscheinlich nicht abgezogen. Ich kann auch nirgends lesen, dass ich oder er behauptet haben, es wäre anders

0

Ich finde beides nicht ok. Sie hat dich belogen, und bei so einer Geschichte wäre ich auch nicht darauf gekommen mehr zu kämpfen wie sie es wollte, das ist einfach dämlich.

Was du gemacht hast finde ich aber auch nicht in Ordnung, auch wenn du zu dem Zeitpunkt dachteat sie hat einen anderen Typen, dinde ich nicht ok direkt ihre Schwester anzumachen. Das wirkt in dem Fall find ich auch wie ein Platzhalter, als hättest du mit dem Mädchen nur was angefangen bis wer anderes kommt.

Ich meine allerdings nicht dass du dich hättest "freihalten" müssen. Wenn sie sagt sie steht eh auf einen anderen hättest du dich meiner Meinung nach trotzdem mit anderen Mädchen treffen können, nur eben nicht mit ser Schwester rummachen wenn ihr euch trefft.

Ganz allgemein gilt für mich "ich war besoffen" nie als Ausrede.

Naja zu 30% würde ich dem Alkohol schieben, weil ich sonst nie auf Idee kommen würde die Schwester von irgendeiner Ex anzumachen und das sogar vor ihren Augen.

0

ich könnte niemanden gebrauchen der durch Alkohol auf die Idee kommt. es mag vielleicht eine Erklärung sein aber es gilt für mich nicht als Entschuldigung. für mich würde das genauso viel zählen wie ohne Alkohol, genauso wie wenn man mich betrügen würde, das wär für mich nichts anderes ob der jenige betrunken war oder nicht, das wär für mich ein absoluter Trennungsgrund

0
@HarleyQuinn97

Nur leider waren wir in diesem Zeitpunkt nicht mehr zusammen. Also ich sag mal das es trotzdem eine gute Racheaktion von mir war und wenigstens meinen Frust abgebaut habe das ich als Platzhalter gedient habe. Wäre sie anfangs ehrlich gewesen, hätte  ich sie als Heilige empfunden und mich damit zufrieden gegeben das ich nicht auf die Art versetzt geworden wäre. Du argumentierst hingegen, wenn man mitten in einer Beziehung ist und nicht wie ich nur am Rande. Das ist schon etwas anderes bei mir und etwas komplizierter!

0

also für mich wär das so am Rande genauso, also wenn man sich trifft, mehr in Aussicht ist und der andere dann mit der Schwester flirtet Hätte es sich für mich erledigt und derjenige wär abgeschrieben. wenn mich jemand so belügt wie das Mädchen es gemacht hat wäre das ebenso ein noGo für mich. ich finde das beides davon Verhalten ist was nicht ok ist, und für mich nicht gehen würde. Theoretisch kann man das im Nachhinein als Rache sehen, ob das nun sinnvoll oder eher kindisch ist, ist wahrscheinlich ansichtssache

0

Nein würde ich nicht verzeihen. 
Bin zwar keine Frau aber könnte ja auch anders rum passieren 

Wieso Träume ich ständig davon das mein Freund mich mit meiner Schwester betrügt,?

Mein Freund und ich sind seit 5 Monaten Überglücklich zusammen es passt einfach wie die Faust aufs Auge. Ich vertraue ihm aber ich hatte jetzt schon zwei mal sooo reale Träume das er mich mit meiner Schwester betrügt. Es bedrückt mich dan den ganzen Tag obwohl ich weiß das es hoffentlich nie so sein wird. Beide Provozieren es in dem Traum das ich ja alles mitbekomm sowie das sie glücklicher miteinander sind als er es mit mir war. Sie lachen mich beide aus im Traum. Ich weiß zwar das meine Schwester nicht der Type ist von meinem Freund weil sie eher ein Modepüppchen ist und ich eher gelassen und chillig. Ich mein mein Freund schaut sehr oft anderen Mädels an auf der Straße nicht nur einmal sondern wiederholtes anschauen als würde er sie kennen was aber nicht der Fall ist. Da werde ich auch sehr misstrauisch...

Ich will sowas nicht mehr Träume oder sehen müssen den ich will ihn zu 100% vertrauen.

...zur Frage

Was ist eine Latte und was ist der unterschied!?

Mein freund hat zu seinem besten Freund gesagt als wir rumgemacht haben das er eine Latte hatte aber keinen steifen und er war auch nicht erregt. Was ist der unterschied zwischen einer Latte und einem steifen ?

...zur Frage

Wem soll ich eher glauben?

Vor ein paar Monaten hat der Beste Freund meines Schwarms mir gesagt, dass mein Schwarm auf mich steht. Ein anderer Freund von ihm, eher ein Schulfreund, behauptet, mein Schwarm würde NICHT auf mich stehen. Wem soll ich eher glauben

...zur Frage

freund ausspannen yes or no?

Hallo,

meine schwester hat seit ein paar wochen einen freund, den ich auch ganz süß finde. seit letzter woche schreibe ich mit ihm herzchen und er hat gesagt er mag mich sehr. ich will meine schwester nicht verletzen aber ich glaube er ist meine große liebe. was soll ich tun

...zur Frage

Die Schwester meines Freundes scheint eifersüchtig zu sein , wie soll ich damit umgehen?

Die Schwester meines Freundes war eigentlich zumindest am Anfang ziemlich nett zu mir , aber es kommen immer mehr Dinge dazu die sie nunmal komisch wirken lassen. Mein Freund hat eine ziemlich gute Beziehung zu seiner Schwester in meinen Augen sogar eine zu gute Beziehung (Neid ist also auch bei mir vorhanden)

Nun waren wir letztes mal im hollydaypark mein Freund sein Bruder seine Schwester und ich. Als die Männer Achterbahn fahren waren und wir Frauen das erste mal zu zweit waren erzählte sie mir einfach ausm nichts, dass sie meinen Freund bevor sie hergefahren sind richtig gut massiert hat mit entspannungsmusik mit Wal geräuschen. Ist das normal das man sowas macht?

Also ich tat so als wäre es mir egal weil ich nicht wusste ob es normal ist und ich wollte nicht überreagieren aber in mir kochte es .

Dann hat mein Freund mir erzählt dass als meine Schwiegermutter mir ein Armband von Michael kors kaufen wollte , seine Schwester einfach irgendein schmuckteil genommen hat an die Kasse gelegt hat und gesagt hat " wenn die was bekommt dann bekomme ich es auch "

Mich stört auch wenn mein Freund zb seine Schwester aus spaß hoch hebt . Achso zu unseren alter ich bin 20 mein Freund 19 und seine Schwester 21

Ich bräuchte mal fremde Beurteilungen wie ihr das sieht .

Ist das normal ?

Könnt ihr mir Tipps geben was ich ändern soll , mein Freund ist mir wichtig und ich will mich mit seiner Familie gut verstehen

Was würdet ihr in meiner Situation machen?

(ps ich hab schon mit meinen Freund darüber geredet und er kann mich zwar nachvollziehen aber die gleiche Meinung das dass Verhältniss zu eng sei hat er nicht )

...zur Frage

Sehr guter Freund mit bester Freundin zusammen?

(Ich bin Männlich)Hallo es ist so das ich vor einigen Monaten eine halloween Party geschmissen habe. Vorab solltet ihr wissen das meine beste Freundin so wie eine Schwester für mich ist. Wir kennen uns seit der Geburt und haben ziemlich viel durchgemacht. So auf dieser Party haben dann ein sehr guter Freund von mir und meine beste Freundin rumgemacht und sind zusammengekommen. Das macht mich alles psychisch komplett kaputt ich meine wie findet ihr es wenn neben euch auf dem Sofa euer bester Freund mit eurer Schwester rummachen würde. Ich würde gerne wissen ob ihr ähnliches erlebt habt und wie ihr damit umgegangen seid.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?