Frauen würdet ihr da ernsthaft mit machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bist du etwa auch einer, der darauf steht wenn Frauen ihn an den Eiern ziehen, rein kicken oder sonst was ?
Jap, es gibt bestimmt genug solcher Frauen die son Mist mitmachen.

Unfruchtbarkeit lässt grüssen...

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MaxiTi 07.11.2015, 10:37

Ja aber haben die bei sowas kein Mitgefühl oder bedenken wenn die dem voll in die Eier donnern ? O.o

0
Semiria 07.11.2015, 10:38
@MaxiTi

Wenn der so dumm ist und das verlangt, wieso sollen die sich darüber Sorgen machen. Die kennen ihn ja sowieso nicht.

0
MaxiTi 07.11.2015, 10:40

Ach unfruchtbar glaub ich nicht das man gleich wird

0
Semiria 07.11.2015, 10:41
@MaxiTi

Nach einmal treten vllt nich. Aber wens oft genug und auch mal uz stark passiert schon ^^ Spiel lieber nicht mit deiner Gesundheit. Und sonst, selbst Schuld

0
MaxiTi 07.11.2015, 10:42

Ja aber trotzdem würdest du ja auch nicht machen oder ?
Und wie gesagt ich glaube nicht das man gleich unfruchtbar wird so empfindlich sind die glaub ich auch wieder nicht...

0
MaxiTi 07.11.2015, 10:45

Ja stimmt eh hast schon recht aber die Damen in dem Video haben eh sehr leicht getreten ich glaube auch das er das nur gespielt hat weil so stark sind Frauen glaub ich nicht das sie einen so schnell zu Boden bringen aber danke für deine Antworten:))

0
Semiria 07.11.2015, 14:28

nein ich mach son Schrott nich aus Spass. nur aus selbstverteidigung. Schönes Wochenende noch

0
MaxiTi 08.11.2015, 15:30

Ok danke für deine Antwort dir auch :)

0
MaxiTi 08.11.2015, 15:38

Habe mir jetzt deine andere Antwort durch Gelesen! Das ist doch wohl ein Witz hahaha als ob 😂

0

Kommt drauf an, wenn ich einen Freund hätte nicht, ansonsten wahrscheinlich schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MaxiTi 07.11.2015, 11:56

hättest du kein Mitleid oder so ?
Ich glaube zwar das das Video gespielt war weil die Frauen in dem Video glaube ich nicht so stark waren das sie einen Typen so umhauen mit einem Tritt aber würdest ernsthaft machen ?

0
FlyAwayTonight 07.11.2015, 11:57

Ich hab mit fast niemandem Mitleid, aber das liegt wohl an meiner Persönlichkeit. Ja würd ich machen, der Typ ist schließlich selbst schuld, wenn er sowas freiwillig macht.

0
MaxiTi 07.11.2015, 12:04

Ernsthaft hast du nicht warum weist du das ? :O

Ja stimmt es Is eh seine Schuld ich würde da zwar noch nie getreten aber ich glaube das tut eigentlich nicht soooo weh glaubst du würdest du's überhaupt schaffen weh zu tun ?
Ich glaub von dem her Is es eh nicht so schlimm :)

0
MaxiTi 07.11.2015, 12:05

Also wenn du's halt machen würdest!
deshalb brauchst du dir eh keine Sorgen machen 👍🏼

0
FlyAwayTonight 07.11.2015, 12:08

Weil es mir oft genug gesagt wird :D Ich würde nicht so richtig krass fest treten, dass er fast heult vor Schmerzen, aber schon so, dass es ihm wehtut. Das war schließlich seine Entscheidung, das muss er halt dann auch ausbaden.

0
MaxiTi 07.11.2015, 12:13

Glaubst du ganz im Ernst das du es überhaupt schaffen würdest ihm so weh zu tun weil ich mein Frauen sind ja eigentlich das schwächere Geschlecht also ich glaub garnicht so das Frauen so viel Kraft aufwenden können das ein Typ zu "heulen " beginnt oder so ich glaube eher das es immer übertrieben dargestellt wird....
Hab's zwar noch nie ausprobiert aber könnte mir das nicht vorstellen hahah aber nett das du "leicht" treten würdest :)

0
FlyAwayTonight 07.11.2015, 12:18

oh ja das würd ich hinkriegen glaub ich :D eure eier sind ja auch nicht aus stahl :D

0
MaxiTi 07.11.2015, 12:22

Hmmm hab keine Ahnung wurde noch nie die Eier getreten haha
Aber ich meine Frauen sind ja generell nicht so stark glaube garnicht das es so weh tut ich glaube dem seine Reaktion ist nur so das er viele "Klicks" bekommt...
Oder hast du andere Erfahrungen kann's mir Auf jedenfalls nicht vorstellen das es weh tut haha 😂

0
MaxiTi 07.11.2015, 12:24

Ach ja und danke für deine hilfreichen Antworten auch wenn wir vielleicht nicht gleicher Meinung sind :)

0
Semiria 07.11.2015, 14:38
@MaxiTi

"Glaubst du im ernst das dus überhaupt schaffen würdest....:"    " Ich glaube nicht das Frauen so stark sind..." blablabla.

Soll ich dir mal in dein **** Sack treten? Danach kannste 3 Tage netmehr sitzen das schwöre ich dir. Hab genug Kraft in meinen Beinen. Deine Frage ist soooo auffällig, wenn du's unbedingt wissen willst dann spring auf ne Holzlatte, dann sind deine Eier auch kaputt. 
Meine Güte auf was für mist kann man noch alles abfahren ? Wer kommt überhaupt auf so eine Ideee :s

0

ich glaub das würden schon einige machen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MaxiTi 07.11.2015, 10:35

Ja hab ich mir nach dem Video auch gedacht aber ich mein haben die kein Mitgefühl oder bedenken ? O.o

0

Was möchtest Du wissen?