Frauen würdet ihr bei einer Freundin gerne mal den Umschnalldildo ausprobieren, oder würdet ihr es auf Anfrage einfach machen?

6 Antworten

Frauen mit Freundin machen sowas möglicherweise aus eigenem Antrieb.

Doppeldildos sind auch beliebt. haben beide was von :)

Muss schon schade sein, wenn man keinen Penis hat aber auf Frauen steht 🤔

0
@Bonye

Weil man nicht fühlt wie man mit dem Penis in die vagina eindringt ;) dieses Gefühl ist mit keinem Spielzeug nach zu empfinden.

Da fehlt einfach das feeling:D

0
@WayWayWayWay

Und Mann wird nie fühlen wie sie. Meiner Meinung nach ist Sex vorallem Kopfsache, Fantasien können einiges bewirken.

0
@WayWayWayWay

Frauen die auf Frauen stehen finden es bestimmt nicht "schade", dass sie keinen penis haben...

0
@sharkylin

Weiss ich nicht. Bin ja keine Frau. Wenn ich aber eine wäre, würde ich mir wünschen einen zu haben.

0
@Bonye

Naja ich bin froh dass ich meinen Orgasmus nicht dadurch erreiche, dass mir jemand seinen Penis wo rein steckt... 😲

Von daher ist es nicht schlimm, dass ich nicht fühlen kann wie eine Frau 😁

Wäre ich schwul, würde ich es vermutlich bedauern..

0
@WayWayWayWay

Ist doch gut wie es ist. Du kannst an dir herumspielen, sie kann das auch, und mit dem Umschnaller kann sie dir auch mal Freuden bereiten.

0
@Bonye

Ich denke nicht dass sie mir Freuden bereiten kann... Das wäre dann eher eine Vergewaltigung für mich

0
@WayWayWayWay

Wie gesagt, Kopfsache. Würdest du Bi Fantasien haben, würde dich das vielleicht freuen ;) aber es gibt soviele Spielarten wie Menschen. Jedem das seine :)

0
@Bonye

Kann sein. Gibt sicher auch Heteros die darauf stehen, alleine wegen der Prostata.

Oder einfach weil sie gnadenlos devot sind und auf Folter stehen. 😁

0
@WayWayWayWay

Vielleicht. Möglicherweise gibt es auch Männer mit Vergewaltigungsphantasien? Oder deine Frau antwortet dir, wenn du sie fragst ob du sie Anal beglücken darfst "nur wenn ich auch bei dir darf" dann kannst du ja überlegen wie sehr du das willst :)

0

Der Walter wieder. Trotz neuem Account............, die wievielte sinnfreie Frage ist das, die dann wieder mal gelöscht wir?

Klar, einfach mal beim Bachelor-Abend die beste Freundin vor vollendete Tatsachen stellen.

Ich glaube , Du hast Dich in´s falsche Forum verirrt, Junge!

Ich definitiv nicht!

Was möchtest Du wissen?