Frauen wollen mit mir keinen kontakt und ignorieren mich, ohne ausnahme bei lovoo trotz anfänglichem interesse, was mache ich falsch?

4 Antworten

Fumichi,

zu Anfang muss man bei Profilen immer sehr vorsichtig sein. Es gibt immer Leute, die bei solchen Profilen sehr gern angeben, wie toll sie sind und in Wirklichkeit stimmt das alles gar nicht.

Ist mir auch ein paar mal passiert. Da habe ich sie wieder gelöscht. Das gibt es bei beiden, sowohl bei Frauen und Männern.

Es gibt aber auch wahre, nette sowie ehrliche Menschen. Du musst es immer weiter ausprobieren und niemals aufgeben, dann klappt es irgendwann einmal.

Ich wünsche und gönne es Dir von ganzem Herzen.

MfG Angelique65, (Angelika)

Bei Lovoo gibt es Unmengen an Fake Profilen...Ich hatte auch schon so oft probiert bis ich realisiert habe das man offline viel besser jemanden kennen lernen kann...

du glaubst einfach nur das die profile da echt sind. das ist eben falsch

Hab mit einer kontakt gehabt, die ich schon in der stadt zufällig gesehen habe

0

Wie kann ich mit ihr zusammenkommen , tipps?

Wir chatten nur wie soll ich sie Nachkommen Soll ich sexuelle Andeutungen machen oder einfach sagen das ich sie liebe oder gelassen sein ?

...zur Frage

Erziehung bei Kik.?

Mir wurde von einem Freund die Messenger App Kik empfohlen und aus Neugier habe ich mal im Playstore geschaut. Ich habe einige Rezensionen gelesen und habe dort eine entdeckt, die ich nicht so ganz verstanden habe. Wie vielleicht bekannt ist, werden dort in den Rezensionen die Nicknames geteilt um Chatpartner zu finden. Der männliche Autor der Rezension hat davon geredet, ein Mädchen oder eine Frau erziehen zu wollen. Und auch eher sexuelle Andeutungen gemacht. Jetzt habe ich mich gefragt, was genau das ist. Ich habe zwar die App nicht heruntergeladen, aber die Neugier bleibt. Was genau meint der damit? Geht das in Richung Daddykink oder ist das noch mal was anderes?

...zur Frage

Sollte man Hassbotschaften in sozialen Netzwerken melden oder ignorieren?

...zur Frage

Welche Damen/Mädels tragen Höschen mit offenem Schritt und bei welchen Gelegenheiten tragt ihr diese?

Mich würde mal interessieren, ob es auch andere Damen/Mädels gibt, die offene Strings tragen oder ob das etwas aus der Mode gekommen ist. Ich habe selber einige, die ich in England gekauft habe. Echt super süss und romantisch. Mein Freund war begeistert, als ich mich vor ihm so präsentierte. Wir Mädels haben es eigentlich schon einfacher als die Jungs, ohne Worte sexuelle Wünsche zu äussern. So ist dann alles klar und alle Jungs kapieren's doch alle ohne Ausnahme. Im Alltag trage ich sie eigentlich nicht, ausser im Urlaub am Meer oder so.

...zur Frage

Süchtig nach Selbstbefriedigung? Was tun?

Hallo zusammen.

Und zwar habe ich (weiblich) das Problem, dass ich sehr viel masturbiere. 1x am Tag, manchmal auch 2x. Ich würde das gerne ein wenig reduzieren, weil es für mich einfsch nichts besonderes mehr ist. Ich hab teilweise das Gefühl das ich süchtig bin. Vielleicht mache ich es teilweise auch, weil ich einsam bin? Also einsam was die sexuelle Ebene betrifft. Ihr wisst schon. Wenn ich dann aber mal mit Freunden im Urlaub bin, also mehrere Tage unterwegs, dann habe ich keinerlei drang mich zu masturbieren. Die Möglichkeit hätte ich dort auch nicht, der Drang is allerdings auch gar nicht da.

Ich hab immer das Gefühl, dass ich das Bedürfnis dazu habe, allerdings glaube ich oft, dass es nur Langeweile und Routine ist?

Wie kann ich ein bisschen davon loskommen? Was kann ich tun, wenn ich merke das ich den 'drang' habe mich zu befriedigen?

Bitte um ernste antworten, liebe grüsse.

...zur Frage

Sexuelle Belästigung auf Lovoo und rechtliche Folgen?

Hallo. ich (x/XX) bin seit einem Monat auf lovoo unterwegs. bereits am anfang wurde mir ein typ angezeigt (ich hatte eingestellt, dass ich nur frauen sehen kann), der angab, 15 zu sein, obwohl er deutlich älter aussah. deshalb meldete ich ihn, einen Monat später wurde NICHTS unternommen. da dachte ich mir: komm, kannst ja selbst beweise sammeln, um es Lovoo mailen zu können. dann können die das nicht einf ignorieren. und dies tat ich gestern abend auch. ich schrieb ihn an und fragte ihn nach seinem wahren alter. er meinte, 24 zu sein. dies screenshottete ich erstjmal. dann meinte ich, in den ferien in seiner Stadt zu sein & ob wir uns treffen wollen würden. er sagte zu, woraufhin ich ihn fragte, was wir tun würden (er wusste ganz genau, dass ich 14 bin, da er mehrmals mein profil betrachtet hatte). kurze zeit später kam von ihm aus die frage, ob ich "jf wäre". dann fragte ich ihn, was er mit mir machen wollen würde. er: "alles" und dass er mich "vernaschen will". da hats mir gereicht. ich schickte ihm also per snapchat (sein username stand in seinem profil) die forderung, seinen acc bis 11 Uhr heute zu löschen, sonst würde ich, mit screenshots als anhang, eine mail an lovoo schicken. diese ignorierte er, indem er mich blockierte.

da das Mindestalter für sexuelle handlungen in der schweiz 16 jahre, in Deutschland 14 (aber nur mit einem partner bis 21 jahre), frage ich, ob das rechtliche konsequenzen haben wird und ob ich da mit einbezogen werde. eig will ich nur, dass dieser perversling gelöscht wird und sich nie wieder an jungen Mädchen vergreifen kann. ich würde es halt einfach nicht verkraften, vor gericht zu stehen und als Zeugin aussagen zu müssen.

ich freue mich auf hilfreiche antworten!

- private Daten vom Support entfernt -

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?