Frauen wollen doch angeloen werden?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das hängt ganz von der eigentlichen Absicht ab. Wenn jemand sagt, er möchte bloß Sex und das auch so meint liegt es an der Frau zu entscheiden ob sie darauf Bock hat oder nicht. Wenn jemand lügt, er würde keinen Sex wollen, aber genau das im Sinn hat und es kommt am Ende raus, dann ist die Frau sauer - völlig zurecht. Denn er hat gelogen.

Geht jemand mit der Absicht an die Sache heran, dass er zwar schon gerne Sex hätte, aber eben auch eine Beziehung, sieht es wieder ganz anders aus. Da kann man auch ruhig ehrlich sein.

Mit Frauen kannst du eigentlich alles machen, aber es gibt Ausnahmen. Eine davon ist: niemals anlügen!

Über kurz oder lang kommt es eh raus, wenn ihr nicht auf einer Wellenlänge liegt, was den "schnellen Fortschritt" beim Sex angeht. Also gleich reinen Wein einschenken, wenn du sie ins Lotterbett ziehen willst, sie aber nicht liebst.

Wenn du Glück hast, macht sie mit; wenn nicht, dann hat es halt nicht sollen sein.

ich finde das hängt davon ab wie lange man sich kennt. Wenn ein Mann mit dem ich mich das erste mal verabrede gleich zu mir sagt das er an Sex denkt, kann man sich als Frau auch seine Absichten denken und der typ ist eben für eine feste Beziehung abgestempelt. Wenn das aber mein Freund sagen würde, wäre das anders. 

Frauen wollen zwar nicht angelogen werden, die Wahrheit wollen sie aber auch nicht wissen 'Frauenlogik' :DD

Und Männer wollen wohl nicht belogen werden? Wie war ich im bett? Ist mein penis groß genug? Natürlich es kommt auf die inneren Werte an. Männer wollen genauso belogen werden wie Frauen.

Kommt drauf an, was die Intensionen der Frau sind. Will sie ebenfalls nur Sex, kommt der 1. natürlich besser an. Ist sie auf Eroberung aus, wird sie versuchen wollen, den 2. "zu knacken"

Der erste. Sie wollen schließlich beide Sex. Ist doch sexy, wenn er erzählt, was er so mit ihr anstellen will.

Der zweite wäre iene ziemliche enttäuschung.

Lügen kommen immer schlecht an. 

Allerdings muss man bei der Frage auch mit unehrlichen Antworten rechnen. Was denkst du grade, haha, der Klassiker. Schlimmer ist nur noch ein :wo warst du? 

Ja wollen sie. Ich, 12. Weiblich

Was möchtest Du wissen?